Super nettes Personal! Toller Garten!!! Herzlicher Empfang mit Cocktail. Große, saubere, moderne Zimmer. Hotel frisch renoviert. Mit Mini-Markt für kleine Einkäufe. Um Aktiv- und Ausruheurlaub zu verbinden, ist das Hotel ideal!
Das Essen war verglichen mit anderen Hotels geschmacklich nur mäßig gut. Die Zimmer waren ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage (botanischer Garten) war wunderschön, auch durch die vielen kleinen bunten Häuser. Schade, dass es tagsüber im Hotel keine Snack-Möglichkeit gab.
Super, wie Wohnen im Botanischem Garten, deshalb erneut besucht. Kleine hübsche Wohngebäude.
Strand über schmale Straße zu erreichen. Prima Busanbindung.
Sehr angenehmes, ruhiges Hotel.Die Wohneinheiten sind kleine Apartments. Es liegt am Strand, nur eine kleine Straße ist zu überqueren. Das Wasser ist klar.
Das Hotel ist eingebettet in einem wunderschönen subtropischen Garten. Die Appartements sind geräu IG und sauber. Auch das Essen ist von guter Qualität.
Sehr schönes Hotel mit Mängeln bei der Gastronomie
4 / 6
Das Hotel liegt ruhig direkt an einem kleinen,schwarzen Sandstrand.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber .Es gibt einen schönen Pool und eine gut gepflegte Gartenanlage .
Wer Wert auf gutes Essen legt , wird leider enttäuscht .
Hauptsächlich Warmhalteschalen , kaum showcooking und wenig Auswahl beim Salat.
Sehr schade , sonst wäre die Bewertung definitiv besser.
Gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage und einem großen Pool. Schöne und saubere Zimmer (Apartments). Ausgezeichnete Betreuung durch das Personal.
Angenehm auffallend war der gute Umgang mit den Tieren, auch den Katzen im Hotel (augenscheinlich wurden sie gut behandelt und nicht wie in anderen Hotels schon erlebt davon gejagt).
Sehr gute Lage am Meer. 5 km entfernt der Hauptstadt. Herrliche Parkanlage mit exotischer Vegetation, Bachläufe, viele Ruhebänke in beschaulichen Ecken. Schöner Pool
Gemütliches Hotel in grüner Oase. Großer Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Große Apartements mit Küchenzeile, Kaffeemaschine und guter Ausstattung (Ceranfeld, leiser Kühlschrank)
Alle gängigen Deutschem Fernsehprogramme.
Mit dem Bus 500 kommt man innerhalb von 10 Minuten nach Santa Cruz ( zwei Personen hin und zurück 6 € ). Man kann die Strecke auch laufen ca. 60 Min.
Mitwagen ist zu empfehlen, es werden aber auch viele organisierte Touren angeboten.