Angenehme Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen , alles sehr familiär . Strand gleich vor Ort 20m weg .Top Personal , jeder hilfsbereit so sollte es eigentlich überall immer sein. Der Hotelgarten ist einem bot. Garten gleichzusetzen. Der Gärtner Heiko macht 1x in der Woche eine Führung und hat mir als gestandener Gärtner noch einiges interessantes vermittelt . Kleiner Supermarkt mit allem was man braucht. Zimmer sind groß ( 48qm ) und das Bad auch und sauber / gepflegt.
Humane Preise gegenüber den anderen…
überschaubare Anlage im sehr guten Preis-Leistungs
5 / 6
Überschaubare Anlage mit Pool und herrlichem Palmengarten. Nah am Flughafen. Strand in unmittelbarer Nähe. Sehr schöner Spazierweg oberhalb der Steilküste.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotelanlage mit ganz besonderem Flair
6 / 6
Sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Garten, sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Hotelanlage besteht aus einem wunderschönen tropischen Garten mit Pool in der Mitte. Das Appartement war relativ neu und sauber, nur die Balkontür war noch alt und klemmte beim öffnen. Der Rezeptionsbereich mit Bar war sehr schön angelegt. Das Essen war lecker und es war für jeden was dabei. Einziges Manko hier, das laute Stühle rücken im Speisesaal. Hier müssten vielleicht mal Filzgleiter an den Stuhlbeinen angebracht werden. Rundum war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub.
Wunderschöne Hotelanlage mit Meeresrauschen. Großer exotischer Garten, der zum Verweilen einlädt. Toller großer Pool mit Salzwasser und reichlich Liegen. Nähe zum Steand und zur Hauptstadt.
Wunderschöne, an die Landschaft angepasste Anlage mit einem sagenhaften Garten. Apropos Garten: Führung mit Gärtner Heiko ist ein Muss.
Personal passt sich d3m positiven Eindruck an.