Die zentrale Lage in Las Americas direkt am Strand und fußläufig zu Shopping und Unterhaltung und der
freundliche und bei Ansprache kompetente und freundliche Service entsprechen dem 4 - Sterneniveau, den wir immer in Spanien vorgefunden haben. Auch die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist ok.
Nicht immer zufrieden waren wir in diesem Jahr mit dem Essen; Fisch immer okay dagegen das Fleischangebot teilweise recht fettdurchzogen und zu lange gebraten.
Die Betten sind nach unserem Eindruck nicht optimal,…
W-Lan hat diesmal sehr gut funktioniert. Zimmer und die gesamte Anlage waren wie immer sehr sauber. Das Personal ist wie üblich sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Hoteleigenen Events lässt sich das Management immer wieder etwas neues einfallen. Schade das die Nachfrage nach vegetarischem Essen anscheinend nicht sehr groß ist, wurde das Angebot etwas reduziert. Wir werden das H10 weiter buchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Der urlaubt insgesamt Gut!
6 / 6
Hotel insgesamt war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich. Das wetter war sehr gut auch. Wir beabsischtigen im nächsten jahr dieses hotel wieder zu buchen. Die mitarbeiter im gesamten hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne und ruhige Pool Anlagen. Reservierung mit Handtüchern nicht möglich - strenge Kontrolle :) Das Essen ist sehr gut. Zum Empfehlen sind auch die beiden Themenrestaurants (italienisch und japanisch). Hotel insgesamt sehr empfehlenswert!
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir kannten die Lage, alles zu Fuß super zu erreichen, sofort auf der Strandpromenade und zu der Shoppingmeile und zu den div Restaurants.
Ich würde nicht AI buchen da Frühstück und Abendbuffet so toll und reichlich ist da geht einfach nicht mehr und sollte man trotzdem noch Hunger oder Durst haben die Preise im Hotel sind wirklich sehr moderat z B Heineken Bier in Flasche 2.6o€. Cola. 2,20 usw.