Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
28
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für H+ Hotel Willingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Wandertouren und Wellness”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, teilweise mit kleiner Küche. Da wir bereits in 2014 schon einmal in diesem Hotel waren und es uns gut gefallen hat, haben wir erneut gebucht. Nach der Übernahme als H+ Hotel und einigen sehr schönen Umbauten ist...


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sonnentage im Sauerland”

    Das Hotel liegt außerhalb von Willingen (Ortsteil Usseln) Renoviert mit kostenfreiem Parkplätzen.Schwimmbad und großer Sonnenterrasse. Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.Wenn wir nochmal ins Sauerland kommen und das passiert bestimmt, dann immer wieder in dieses Hotel.


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Große zimmer, ruhige Lage, sehr nettes Personal, das Frühstück im neuen gemütlich gestalteten war reichhaltig und gut.


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Klasse dieses Hotel wir buchen wieder hier”

    Vor allem die Sauberkeit hat uns umgehauen. Die Freundlichkeit der Hotelservice ebenfalls anstandslos.Super ruhige Lage.


  • Hendrik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel im Sauerland”

    Sehr gutes Ferien-Hotel in idyllischerLage. Das Hotel ist sauber, die Doppelzimmer geräumig und gut ausgestattet. Erwähnenswert ist das gute Frühstücksbüffet und der schöne Wellnessbereich.


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schön”

    Sehr gute landschaftliche Lage, gute Busanbindung (an Werktagen). Sehr ruhig. Das Restaurant-Angebot könnte ein bisschen vielfältiger sein. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht schlecht, aber ausbaufähig”

    Enttäuscht hat mich der Service der Rezeption. Erst wollte man uns mehr abrechnen wie vereinbart war, dann wusste die Dame nicht die Frühstückszeiten und auch freundlich geht auch anders...Auch das Abendbuffet war sehr schwach. Da haben wir uns deutlich mehr erhofft.


  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Familien mit Kleinkinder”

    Große Zimmer mit kleiner Küchenzeile , sehr ruhig gelegenes Hotel, schöner Saunabereich. Auch das Hallenbad hat uns gefallen.


  • Heribert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr zu empfehlen. Für Wanderer sehr gut geeignet, da zentral gelegen. Essen vielfältig und reichhaltig. Unterkunft.


  • Geesken Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Landschaft schöne Gegend”

    Ich und meine Frau waren Ende Februar ein Wochenende Gast im Ramada Hotel Willingen.Wir haben dort 2 Nächte verbracht und wollten ein wenig Ski fahren. Der Check - IN war sehr freundlich und herzlich man hat sich gleich Willkommen gefühltDas Hotel im Allgemeinen ist ganz akzeptabel es gibt hier und da...