Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Sugarbird Manor

• Oliver Alter 36-40
    April 2016

„Schönes Gebäude, bemühter Service”

Abgelegene Gegend, Auto unabdingbar, etwas abgeschieden von Stellenbosch. Das kann man positiv oder auch negativ sehen. Nachts etwas laut durch die Kröten im Teich im Innenhof.

• Janine Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schöne Lage in den Weinbergen”

Schön angelegte Anlage mit Pool, schönem Garten und tollem Blick auf die Weinberge. Nettes Personal und sehr angenehmer Service. Frühstück mit leckerem und frischem Obstsalat. Warmes Frühstück mit täglich wechselnder Auswahl.

• Guenter Alter 51-55
    November 2014

„Fantastischer Ausblick”

Wir hatten das Guesthouse direkt aus dem Greenwood Guide herausgesucht, um einige Tage die Winelands zu entdecken. Es liegt einige Kilometer außerhlab von Stellenbosch. Ein Auto ist zwingend erforderlich. Sehr sauberes, ruhiges Guesthouse am Berghang mir fantastischem Ausblick auf das hügelige Land um...

• Guenter Alter 56-60
    Oktober 2012

„Abseits aber schön”

Liegt in einem Weingut, sehr abgelegen. Das Haus ist modern und gediegen eingerichtet. Schöne große Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Für den Abend wurde für uns ein Restaurant reserviert und Fahrdienst sicher gestellt. Alles bestens.