Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Clouds Estate

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr tolles Haus zum Entspannen”

Phantastische Umgebung und reizvolles Ambiente in einer wunderbaren Weingegend.Der Garten und die Einrichtung sind sehr geschmackvoll ausgewählt worden.

• Felix Alter 31-35
    April 2015

„Genieße die Winelands”

Dieses Hotel ist mitten in den Winelands gelegen super modern und stilvoll eingerichtet - einfach grandios! Entspannung pur.

• Erich Alter 56-60
    Oktober 2014

„Paradies im Weinberg”

Das Clouds hat ein Haupthaus mit ca. 6 Zimmern und ein Nebengebäude. Wir waren im Haupthaus, eine sehr moderne und doch gediegene Atmosphäre, ein wenig Kunst im Restaurantbereich. Das lebensgroße Holzpferd hat uns besonders begeistert. Das reichhaltige Frühstück war schon etwas besonderes. Gäste aus...

• Gero Alter 41-45
    März 2013

„Top Unterkunft mit grandiosem Ausblick”

Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer auf einem Weingut. Toller Blick vom Balkon und der Frühstücksterrasse. Absolut empfehlenswert!

• Frederike Alter 19-25
    März 2011

„Idylle pur”

Im Clouds Estate kann man sowohl in kleinen Guesthouses als auch in der Villa wohnen. Die Guesthouses liegen alle am Hang des Weinguts. Das Haupthaus des Anwesens habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Unsere zwei Häuschen ("Peace" und "Joy") waren jedoch von der Sauberkeit nicht...