Thomas Wilhelm (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage SonstigeAngenehmer Aufenthalt, sehr gutes Essen (Dinner)
5,0 / 6
Für unsere letzte Übernachtung buchten wir ein Superior-Zimmer im Cloud Wine & Guest Estate. Ein mit Design durchdachtes Boutiquehotel. Unser Zimmer hatte eine private Dachterasse mit Whirlpool - atemberaubende Ausblicke inklusive. Das Abendessen mit einem guten Wein haben wir genossen. Das Frühstück war schon eines der Besten auf unserer Rundreise. Freundlicher Service, aber sehr früher Check-Out um 10:00 Uhr ist schon ein bisschen früh.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Wilhelm
Alter:51-55
Bewertungen:14