Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guest House Bonne Esperance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Unterkunft im Herzen Stellenboschs”

    Wir hatten ein "Zimmer" im neuen Bereich vis-a-vis. Das Zimmer war samt Bad riesig und hochwertig eingerichtet. Das Haupthaus ist umgeben von einem sehr gepflegten Garten. Generell ist die Lage der Clou - man kann das zauberhafte Städtchen bequem zu Fuss besuchen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit....


  • Sylvana Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir bekamen ein kleines Zimmer, das direkt neben der Rezeption lag, so dass es sehr hellhörig war. Das Frühstück war mit eines der besten, dass wir während unseres Südafrika-Aufenthaltes hatten. Fussweg ins Zentrum nur wenige Minuten. Lage direkt am Botanischen...


  • Silke Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Außen chic, innen etwas abgewohnt”

    Die Unterkunft befindet sich in guter Lage. Der Eingangsbereich ist von einem tollen, grün und blühenden Garten umgeben. Parkplätze am Guesthouse vorhanden. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt. Ausgestattet mit Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher,...


  • Holger Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gerne”

    In der Weinregion am Fuße der Drakensberge gelegenes Guesthouse mit ca. 2min Gehweg bis zur sehr schönen Altstadt mit den kleinen Restaurants, Shops und Straßenkaffee. Ein Guesthouse das uns an das Flair des letzten Jahrhunderts erinnerte. Wir fühlten uns wohl.


  • Julia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes B&B im Zentrum von Stellenbosch”

    Schönes Bed& Breakfast in Stellenbosch. Super gelegen, nette Atmosphäre, tolles reichhaltiges Frühstück. Absolut zu empfehlen!


  • Marcel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft in der Hauptstadt der Weine”

    Sehr nette und schöne Unterkunft in der Studentenstadt Stellenbosch. Man kann das Wetter im Garten genießen oder durch die Stadt schlendern. Essenstipps waren auch perfekt und der Wein sowieso.

  • 1