Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ich werde nicht mehr Gast sein.
3 / 6
4 Sterne für das Hotel ist nicht gerecht, Blick vom Balkon auf eine Baustelle, Essen Zeiten, Essen war zu wenig, wenn mal Essen möchte, waren die Tabletts leer, weil kein Essen nachberacht wurde, man musste mit einen Leeren Teller zum Tisch. Personal war sehr freundlich, sie wussten schon das einige G äste mit dem Essen nicht zu frieden waren,
Hotel in sehe guter Lage. Nah am Strand aber sehr ruhig alles. Im Hotel waren ehr ältere Leute. Service war sehr gut. Beim Buffet gab es auch von allem was man wollte.
Wir waren sehr zufrieden!
Großes Hotel aber mit viel Raum, perfekt gelegen. Verpflegung auch für Radsportler optimal. Rennradkeller und Service von Fred Rompelberg direkt im Hotel.
Preis-Leistungs-Verhältnis eher enttäuschend und meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.
Für Pärchen eher ungeeignetes Hotel. Viele Gruppen im Hotel, die aufgrund der nahen Lage zum Ballermann 06 den ganzen Tag über laut Musik hören etc.
Zum MegaPark ist es nur eine Straße runter. Strandabschnitt am Ballermann 05 und 06 sehr überlaufen und laut.
Frühstück im Hotel ist sehr gut, Abendessen mäßig.
Zimmer waren okay, Bad war modern eingerichtet, Zimmer und Balkon eher weniger.
Überschaubare Poolanlage immer gut…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Altbacken u.für Tennisspieler nicht mehr geeignet
3 / 6
Durchschnittlich Hotel was in die Jahre gekommen ist .Nach meiner Ansicht keine 4 Sterne. Poolanlage etwas runtergekommen. Tennisplätze ganz schlechter Zustand praktisch unbespielbar Verletzungsgefahr.Kann so das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Preis-Leistung stimmt
6 / 6
Wir haben einen Freundinnen mit Kinder Urlaub gemacht und es war wirklich toll. Freundliches Personal, schöne Zimmer, toller Innenpool, leckeres Essen und sehr kinderfreundlich.