Alle waren total freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool. Essen war sehr lecker, die Zimmer sind neu und richtig schln eingerichtet.
Das Hotel hat einen guten und sauberen Eindruck gemacht. Das Zimmer mit Balkon war modern gestaltet. Auch das Buffet war sehr umfangreich und hat stets gut geschmeckt. Ein Minuspunkt ist, dass der Pool lediglich von 10-18 Uhr geöffnet ist und, dass das Zimmer recht hellhörig ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Gutes Hotel mit Freude wieder!
5 / 6
Sehr gutes Standarthotel an der Playa de Palma! Etwas zurück versetzt ist man aus dem Lärm aber in 5 Minuten doch wieder mitten drin! Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, besonders die Gästebetreuerin Mell war sehr freundlich!
Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität! So wird es auch nicht so schnell langweilig und ein Restaurantbesuch außerhalb ist nicht zwingend nötig!
Jederzeit wieder ein Aufenthalt wert!
Das Hotel hat eine gute Lage, ruhig aber dennoch zentral. Das Personal ist bemüht aber unerfahren. Man sollte das Personal dahingehend schulen, das Gäste den Urlaub genießen möchten. Das Bedienungspersonal im Speiseraum war eine Katastrophe, insbesondere der Chefkellner. Die Lautstärke vom abräumen des Geschirrs und zurechtrücken der Tische und Stühle während der Essenszeiten konnte nicht mehr überboten werden. Der Speiseraum könnte auch als Tiefkühlraum genutzt werden. Obwohl sich viele Gäste beschwert haben,…
Hoffe das Personal wird wieder beständiger und eingespielter nach Corona. Vom Urlaub habe ich leider nicht viel gehabt, da ich von 10 Tage, 8 Tage krank (Corona-Virus / Sommergrippe) vor allem nur auf dem Hotelzimmer lag.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nicht wie erwartet
3 / 6
Die Zimmer waren nicht wirklich sauber (Türrahmen, Lichtschalter, Dusche...), das Essen am Warmbuffet hatte nicht immer die erforderliche Kerntemperatur, nachts waren häufig laute Personen auf den Fluren, Getränke (Softdrinks) zum Abendessen waren bei Halbpension nicht inklusive, das Personal war jedoch jederzeit freundlich
Die Sauberkeit des Hotels ließ sehr zu wünschen übrig. Man könnte teilweise schon von unhygienisch und ungepflegt sprechen. z.B.: Herumliegender Tampon im Nassbereich; Haarbüschel im Nassbereich; Spinnweben im Zimmer; Haare von Vorbenutzern im Zimmer, in der Dusche und im Waschbecken.