Super geführtes Hotel mit ausgezeichneter weitläufiger Pool- und Gartenlandschaft. Sauberes Hotel mit kundenorientierter Servicementalität. Überaus reichhaltiges, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen in schmackhafter Qualität.
Das Hotel ist insgesamt ohne Abstriche zu empfehlen.
Schöne Zimmer, Chlorgeruch im ersten Zimmer, volleres Hotel
5 / 6
Wir waren bereits im letzten Jahr im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Positiv war auch der große Parkplatz. In diesem Jahr war das Hotel jedoch fast komplett ausgebucht und ich bin mir nicht sicher, ob wir ein drittes Mal kommen werden.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und recht modern eingerichtet. Das Personal am Empfang und im Service war durchgehend freundlich. Die Frühstücksauswahl war toll, jedoch hätten wir uns ganz normale Brötchen gewünscht. Was ich schade fand, dass das Hotel mit Umweltschutz wirbt, indem es darum bittet, Handtücher nur auf den Boden zu werfen, wenn diese gewechselt werden sollen. Wir haben diese täglich nach dem duschen wieder ordentlich aufgehängt, dennoch wurden sie gegen neue Handtücher gewechselt.
Hotel in angenehmer Lage. Großer Grünflächenbereich mit ausreichend Platz in Sonne oder Schatten. Ausreichende Liegen. Poolbereich ist nicht mehr "up to date" aber ausreichend um sich mal zu erfrischen. Was ich nicht mag, sind die verglasten Balkone. Ich empfinde dies wie ein "Aquarium". Super Top ist aber immer wieder das Frühstücksbüffet. Das lohnt sich schon alleine dafür hin zu fahren.
Gepflegte Anlage mit vielen Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu verleben
Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption ( besorgen auch kurzfristig Leihwagen bis vors Hotel)
Tolle Rooftop Bar
Poolanlage sehr schön
Restaurant im Außenbereich (am Pool) top!
Sehr sauber
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Große Buffetauswahl