Nettes Hotel und superfreundliches Personal mit tollem Essen.
Nicht weit zur Promenade und zum Strand.
Super Ausgangspunkt zum Radfahren .
Abschließbarer Fahrradraum vorhanden.
Negativ: kleine und sehr hellhörige Zimmer, etwas abseits gelegen. Positiv: immer freundliches und hilfbereites Personal, gute Küche, Reinigung des Zimmers erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit.
Preis Leistung ist gut. Der Pool Bereich und die Bar sind sehr alt und nicht ansprechend . Dasselbe gilt auch für den Spielplatz . Dieser war sehr lieblos und Bestand nur aus einer Schaukel und Rutsche. Außerdem ist das Babybecken kein richtiges Babybecken. Es ist 0,50 m tief und genauso kalt wie der erwachsenen Pool.
Das Essen war sehr lecker und das Personal super nett.
Für eine Familie war das Zimmer viel zu klein aber sehr schön.
Außerdem musste man trotz all inklusive einige Cocktails extra bezahlen wie…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gutes überdurchschnittliches 3*Urlaubshotel
5 / 6
Sehr guten überschaubares Hotel zum erholen, es war für uns und unsere Gruppe (Menschen mit Handicap) gut geeignet. Etwas abgelegen unweit der Touristenhochburgen nahe der schönen Playa de Muro, einer der schönsten Strände Mallorcas.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Für ein 3 Sterne Hotel wirklich ganz hervorragend mit freundlichen Personal.Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.Eine rundum tolle Woche dort erlebt!
Zimmer zu klein, man hatte keine große Möglichkeit die Koffer zu verstauen.
Kläranlage direkt neben dem Pool, absolutes no Go
Entfernung zum Strand 1,5km > nicht wie beschrieben 500m
Tolles Hotel, leckeres Essen & exzellenter Service
6 / 6
Für einen Strandurlaub perfekt geeignet, durchweg super freundliches Personal, leckeres vielseitiges Essen auch für Veganer & Vegetarier. Toll finde ich das Nachhaltigkeitskonzept.
Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist etwas in die Jahre gekommen. Haben es aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen absolut in Ordnung. Zimmer sauber , was will man mehr. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt für einen Kurzurlaub. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um ein 3* Hotel handelt, dafür war es wirklich super. Der Pool ist nicht so einladend, aber überall sehr sauber