Es war eine schöne Erholungswoche, da im allgemeinen kein großer Publikumsbetrieb an der Playa de Palma war.Einige Geschäfte hatten schon geschlossen.Das Wetter, die Sonne, spielte auch mit und wir konnten bequeme Strand-spaziergänge machen.Wer es gerne etwas ruhiger liebt, fliegt nach dem Monat September auf die Insel.
1. Strandreihe, 143 Zimmer, 4 Stockwerke, Wlan-Anschluss in der Lobby und Bar. überwiegend deutsche und spanische Gäste Grupotel Hotels haben sogar Umweltrichtlinien
Handyempfang im gesamten Hotel
Schönes, nicht allzu großes Hotel in 1. Srandlage. Die gesamte Anlage ist zwar nicht mehr die neueste, aber dennoch sauber. Das Publikum war bei unserem Aufenthalt gemischt, von jung bis alt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen und verstanden.
Mit dem Auto die Insel auf eigene Faust erkunden. Mallorca hat so viele schöne Ecken. Eine davon ist wenn auch schon ziemlich überlaufen der schöne Es Trenc Strand. Das Wasser ist klar und sauber. Ein Tipp: Nehmt die…
Es war eine sehr schöne Woche. In diesem Hotel stimmt der Service von Anfang bis Ende. Das Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super. Wir kommen bestimmt wieder.
Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht so geeignet, jedoch ist ein Schwimmbecken für Kinder vorhanden.
Perfekt geeignet für ruhige Ferien tagsüber und Party abends.
Gut geeignet für kleinere Velotouren ( Vermietung für Velos und Autos in grosser Zahl vorhanden).
Im Hotel gibt es keine Sport & Freizeitangebote (nur Sauna und Pool). In naher Umgebung jedoch genügend Möglichkeiten.
Gesamthaft ein verdientes 4-Stern Hotel an direkter Lage zum Playa de Palma und nur wenig entfernt zur Partymeile.
Sehr gutes und strandnahes Hotel mit sehr guter Gastronomie!
Wenn nicht die Hütchenspieler (Verbrecher) wären. Es sollte an der Rezeption mehr vor diesen Typen gewarnt werden,da die spanische Polizei offensichtlich machtlos!? ist.
Das Hotel mit sehr guter Lage und guter Verkehrsanbindung mit Bus nach Palma hat doch einige Mängel, die einer 4 Sterne Anforderung nicht genügen.
Das Essen ist relativ eintönig und hat wenige bis keine Höhepunkte. Es ist zwar alles reichlich, aber eben keine 4 Sterne Qualität.
Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nur hastig gemacht und selten gewischt, in der Lobby stehen leere Gläser längere Zeit an den Tischen und such die Aschenbecher quellen über.
Bei den Betten stört die…
Ein mittelgrosses 4stöckiges Hotel. Es gehört zwar zu den ersten und ältesten Hotels an der Playa, aber mit Sicherheit ist es das Schönste. Wir hatten Halbpension gebucht. Vorwiegend deutsche Gäste aber auch Spanier, Franzosen,Italiener,Österreicher, Schweizer und Skandinavier(sehr angnehme und ruhige Leute).Ich schätze 60% ältere und 40% jüngere Gäste. Zum Glück keine saufenden Ballermanntouristen. Der Zustand ist für das Alter sehr gut. Sehr sauber.
Mit Glück kann man abendlichen Besuch von Geckos auf dem Balkon…