Ein sehr sehr schönes Hotel ,waren ja zum zweiten Mal da und man sieht sehr gut,wie das Hotel sich immer weiterentwickelt,was super ist.Die Zimmer sind sehr schön.Die Anlage ist super und sehr groß,für jeden ist etwas dabei.
Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal.Wenn man ein Anliegen/Problem hat wird es sofort behoben.Super.
Alles ist sehr sauber.
Essen ist super abwechslungsreich und auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Es war rundum wieder ein sehr sehr schöner Urlaub bei Euch und wir…
Pool war klasse, die Rutschen für Kinder super, die Zimmer geräumig und modernisiert. Das Essen war gut, vor allem eine riesengroße Salatauswahl. Der Strand war in 2 min erreichbar. Für Familien mit Kinder auf jeden Fall empfehlenswert! Der Service war ebenfalls Top wenn was nicht ging wurde danach gleich geschaut.
Saubere, moderne und weitläufige Anlage
Für jeden etwas dabei. Für Familien absolut empfehlenswert.
Große Pools, viele Spielplätze für die Kinder
Vielfältiges Animationsangebot und nicht zu aufdringlich.
Vielen Dank nochmal an die Mädels der Kinderanimation.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage.
Es bietet eine schönen großen Pool und einen schön Spielplatz für Kinder.
Außerdem ist das Hotel sehr Strand nah und der Strand ist sehr schön.
Während unseres Aufenthalts im Green Garden Resort war Herr Erkut uns in jeder Hinsicht eine große Hilfe. Mit seinem freundlichen Auftreten, seiner Professionalität und Gastfreundschaft hat er unseren Urlaub noch angenehmer gemacht. Wir danken ihm herzlich.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Mega schön für Familien
6 / 6
Wir waren für 10 Tage dort als Familie und fanden es mega schön. Wir konnten unser Zimmer noch upgraden und hatten so eine gute Zeit. Das Personal war bei allen Fragen sehr hilfreich und freundlich. Sehr sehr gerne wieder
Schöne Anlage, sehr kinder-/familienfreundlich, sehr saubere Zimmer, gutes Essen, mega Salattheke, sehr nettes Personal, niemand ist aufdringlich, man fühlt sich sehr wohl