Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandhotel Pupp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traditionelles Hotel mit modernem Spa!”

    Der Spa-Bereich ist sehr modern und ausgesprochen schick. Im Fitnessbereich, der sehr sauber ist, finden sich sehr neue Fitness-Geräte. Je nachdem in welchem Gebäudeteil man untergebracht ist, kann man allerdings nicht mit dem Bademantel zum Spa-Bereich gelangen. Dafür gibt es dort aber Schließfächer.Die...


  • Orkan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxuriöser Service in einem wunderschönen Ambiente”

    Wir hatten dieses Hotel im Film "Noch einmal Ferien" entdeckt. Nachdem wir am Hotelparkplatz ankamen, wurden sofort unsere Koffer aus dem Auto zur Rezeption gebracht. Check In war sehr herzlich, der Page brachte uns auf unser wunderschönes Superior Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad war neu...


  • Lilli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Die Architektur des Hotels war sehr schön. Essen war gut. Welnessbereich und Massagen waren super. Was wir schade fanden, dass die Sauna nur bis 20 Uhr geöffnet war.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschön wohnen im Haupthaus”

    Das Superior plus Zimmer war riesig, sehr sauber und hatte einen Balkon mit tollem Blick über die Kurpromenade. Das Spa und die Bar sind sehr zu empfehlen.


  • Rudi Nord Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spa-Traum”

    Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder in 2016, der Aufenthalt hat mir und meine Freundin sehr gefallen.


  • Achim Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht kinderfreundlich - überteuert / ”

    Das Hotel ist grundsätzlich schon schön und elegant, jedoch empfiehlt es sich nicht, mit Kindern dort zu übernachten. Der Wellnessbereich, also auch der Pool ist für Kinder nur von 11:00 - 15:00 Uhr freigegeben. Ansonsten nur für Erwachsende. Zudem muss man bei den Zimmer aufpassen...Das Zimmer 361 -...


  • Elli Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut”

    ein supers hotel, aber Hotel ist teuerwir moechten gern noch ein Urlaub im Hotel machen! Lage ist gutAber Leute waren mit Hund, deschalb mussen wir unseres Kind beobachten!!


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Karlsbad hat uns sehr überrascht!”

    Karlsbad hat uns sehr überrascht. Wir wollten uns das Hotel ansehen, da uns dies als Filmdrehort ( "Bond" und "Noch einmal Ferien") aufgefallen war. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen voll. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch ein bisschen altmodisch. Das Frühstück ist an Auswahl und Qualität sehr...


  • Thomas Schröck Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Waren zum zweiten Mal im Pupp, diesmal zu viert mit Eltern, hatten ein Superior Zimmer, sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen im Grand Restaurant zu empfehlen!


  • Lucia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gesamteindruck gut aber mit Verbesserungspotenzial”

    Wir haben ein Superior Zimmer bestellt. Gleich am Anfang wurde ich aufgefordert meine Kreditkarte zur Kontrolle vorzuzeigen um einen Kreditkarten-Check durchlaufen lassen (hab ich noch nie machen müssen). Das Zimmer war ausreichend groß mit viel Abstellraum, sehr sauber und schön eingerichtet bis auf...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grandhotel Pupp