Unser absolutes Lieblingshotel auf Ibiza! Tolles Essen, super Location und herausragender Service! Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach besten Gewissen erfüllt. Rundum ein großartiges Hotel auf einer großartigen Insel. 5 Stars!
Also ich und meine Familie ( Frau und 2 Töchter) waren ganz und gar nicht zu frieden vom Zimmer bis zum Strand Dee zwar vor der Tür ist aber total verdreckt war.
Ein super Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben! Jederzeit empfehlenswert. Die Lage direkt am Strand ist ebenso praktisch, wie der gute Service und die Möglichkeit direkt vom Hotel aus ein Auto mieten zu können, oder direkt per pedis die Ungebung zu erkunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Viele Algen aber Mitarbeiter freundlich
4 / 6
Schöner strand aber zuviele Algen . Er wurde in der ganzen wiche nicht sauber gemacht. Schade war das Thomas cook pleite gemacht hat wir haben eine familie kennen gelernt und die wurde nicht gerade gut behandelt im hotel.
Eine schöne Hotelanlage
Leider lässt der Service zu wünschen übrig.Auf Anregungen,Fragen, Reklamationen wird nicht
eingegangen.Wir hatten im Zimmer ab dem 4.Tag kein Wlan.zuerst hiess es wegen dem Stum.Aber nun sind 4 Tage vergangen..immer noch kein Wlan
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel war super. Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Die Animation ist sehr gut und der Strand ist auch super. Für Familien ist dieses Hotel optimal. Das ist Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt einige Clubs in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Ich würde immer wieder dort hin zurück gehen.
Super Hotel aber zuviele Jungesellen Partys. Wenn man mit Kindern da ist dann sollte man lieber in ein anderes Hotel. Es gab sogar handgreiflichkeiten zwischen Gästen und das vor Kindern.
Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind ausreichend groß und unseres hatte den Balkon zur Brücke, die zum Schwestermodell führt, dadurch war es nachts manchmal etwas lauter durch angetrunkene Personen, Die Sauberkeit im Hotel und Zimmer war sehr gut, das unterhaltungs- und sportprogramm war sehr gut, Essen und Getränke waren super, der Strand war naturbelassen, was ich nicht so schön fand.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war recht kurz, dementsprechend muss man natürlich mit Fluglärm rechnen, alles in allem…