Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Oca Maragogi Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider nicht empfehlenswert. Ballermann-Flair!!!”

    Nur für portugiesisch-sprechende Reisende geeignet! Das Personal spricht nur portugiesisch. Auch an der Rezeption! Selbst die Uhrzeit kann nicht genannt werden. "One beer, please" wird auch nicht verstanden! Mit "Uma cerveja por favor" überlebt man... ;-)) Mit einer Übersetzungs-App auf dem tablet oder...


  • Gert Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Partyhotel”

    Für Leute, die den ganzen Tag laute Musik und Geschrei lieben ist das Hotel bestens zu empfehlen.Wenn man allerdings, wie wir, einen Erholungsurlaub verbringen will, kann man nur von einer Buchung abraten. Man hat dort von 9.00- 22.30 Uhr Beschallung mit brasilianischer Musik, dazu Animateure, die sich...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man ohne Bedenken buchen.”

    Schöne Anlage. Preis- Leistungsverhältnis war o.k.Wir , zwei Paare, waren im März 16 für 3. Wochen im Hotel und ich kann mich den vorgehenden Bewertungen nur anschliessen. Wir waren schon in vielen Ländern, aber so schön angelegt ,war noch kein Hotel. Gepflegter Rasen , exotische Pflanzen und Hecken...


  • Hardy Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Badeurlaub ohne wenn und aber!”

    Zu erst zu den Quälenden fragen eines Reise suchenden. In 2 Wochen 3 Mücken gesichtet. Ja es gibt laute Musik (kein Techno) aber es gibt genug Rückzugsmöglichkeiten es stehen 6 Pool`s zur Verfügung der an der Poolbar ist der laute (logisch).Zum Essen sage ich nur wir waren vier Erwachsene jeder wurde...


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub”

    Klar könnten wir uns hier über einige Dinge beklagen... Machen wir aber nicht. Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir hatten ein Zimmer in einem der vielen Bungalows, das toll war. Gerade im Bad könnten ein paar Dinge renoviert werden, wie der Duschkopf oder...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war ein traumhafter Urlaub!”

    So eine top gepflegte Anlage Sehr freundliches Personal Die bedienen sogar ihre Gäste am Strand Alles so hygienisch sauber Nur die Sprache ......kein deutsches Wort Essen war echt super Was nicht so toll ist, dass zu wenig Liegestühle am Strand sind. Und das Restaurant ist nicht geschmackvoll, aber alles...


  • Joachim Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Hotelanlage an einem tollen Strand”

    Es ist eine wirklich schöne Hotelanlage mit tollem Strand. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und benötigen hier und da eine Renovierung. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Check-In war überhaupt nicht schwierig. Das Personal hat uns alles auf...


  • Claudia Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel für BadeUrlaub ”

    Schöne große gepflegte Anlage großer Pool der durch die gesamte Anlage geht aber man kann nicht überall reinspingen da die Hälfte vom Pool nur 30 cm hat. Der Strand sehr schön. Was nicht schön war das frühmorgens die Liegen am Strand mit Handtücher belegt wurden.Aber nicht von Deutschen. Wir haben beobachtet...


  • Jana Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr erholsamer Badeurlaub”

    kommen sehr gerne wieder.Schöne, sehr saubere Anlage mit toller Poolanlage.Strand und Meer ein Traum-Liegt leider sehr abseits.


  • Rainer Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Strandurlaub Top”

    sehr schöne gepflegte Anlage mit einer Poolanlage die sich durch die komplette Anlage zieht.