Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Villa Itria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlo Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Meiden!”

    Der eigentliche Gartenbereich des Hotels ist sehr schön. Auch das Zimmer und das Bad selbst sind groß und großzügig eingerichtet, aber...


  • Pete Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Meiden”

    Zimmer zwar gross und sauber, aber Geräusche von Lüftungsanlage ( obwohl ausgeschaltet ), Abflüsse verstopft, Elektrik schadhaft. Spa zwar schön aber Probleme im Detail. Boden im Schwimmbad extrem rutschig, scharfe Beton-Kanten wegen abgefallener Fliesen unter Wasser. Statt Reparatur lässt das Hotel...


  • Bernhard Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer gut, Abendessen schlecht”

    Wir waren auf einer Sizilien-Gruppen-Rundreise (Halbpension) und hatten 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Unser Zimmer war schön, groß und sauber. An den ersten beiden Tagen aßen wir im Hotel zu Abend.Das erste Abendessen war schlecht, das zweite sogar ungenießbar. Auf das dritte (ja bereits bezahlte)...


  • Bernhard Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer gut, Abendessen schlecht”

    Wir waren auf einer Sizilien-Rundreise mit Halbpension und übernachteten dreimal in diesem Hotel. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Personal war freundlich, der Service in Ordnung. Wir haben an den ers-ten beiden Aufenthaltstagen im Hotel zu Abend gegessen. Das erste Abendessen war schlecht, das...


  • Andreas Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „First Class Hotel während einer Rundreise”

    Drei Nächte haben wir in diesem Hotel am Fuße des Ätna verbingen dürfen. Großzügige Zimmer und ein super Restaurant. Das Essen bestand morgens aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, abends gab es ein 3-Gänge-Menu bester italienischer Qualität. Alles sehr sauber und noch relativ neu.


  • Christine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Anlage”

    Wir haben drei Nächte im Rahmen einer Sizilienrundreise dort verbracht. Die Zimmer sind sehr grozügig, zum Teil mit Whirlpoolwanne ausgestattet. Es gibt einen Welnessbereich, den wir leider nicht nutzen konnten, weil wir aufgrund der Rundreise eher spät zurückkamen und dieser Bereich ab 19 Uhr geschlossen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1