phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Christine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schöne Anlage

4,6/6
Wir haben drei Nächte im Rahmen einer Sizilienrundreise dort verbracht. Die Zimmer sind sehr grozügig, zum Teil mit Whirlpoolwanne ausgestattet. Es gibt einen Welnessbereich, den wir leider nicht nutzen konnten, weil wir aufgrund der Rundreise eher spät zurückkamen und dieser Bereich ab 19 Uhr geschlossen war. Die nutzungsgebühr von 10,- hätten wir gerne bezahlt, aber eher nicht um vielleicht noch eine halbe Stunde zu baden. Erst am letzten Tag erfuhren wir, das diese Zeiten nur für "Externe" galten und Hotelgäste auch zu anderen Zeiten den Bereich hätten nutzen können. Schade. Das Essen war ein bischen fade und langweilig, es gab im Grunde drei Tage lang das Gleiche. Ungewürzte Speisen - mir fehlten Kräuter, Olivenöl und Knoblauch wurden als Menue serviert. Der Koch sagte, dass er dafür Vorgaben hätte, was er uns zubereiten soll. Das einzige Manko - aber der Wein war gut ;-)

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich