Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel & SPA Primoretz

• Hans-Jürgen Alter 70 +

„Komfortables Hotel zum Relaxen und für Wellness”

Ruhiges komfortables Hotel für Wellness und zum Relaxen. Fast ideal, wenn die Mehrheit des Personals nicht so unfreundlich wäre.

• Christin Alter 26-30

„Gutes Preis/Leistung für mal eben weg”

Tolles Preis Leistungsverhältnis! Pool ist große Klasse! Super für chilligen Badeurlaub. Toll gelegen in ruhiger Lage. Nix für Feierfreudige

• Franzi Alter 26-30

„Empfehlenswert!”

Wir waren und sind immernoch total begeistert von dem Hotel. Das Essen war super. Das Personal immer freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Gert Alter 70 +

„...und nächstes Jahr wieder!”

Ein 5 Sterne Haus, das jeden Stern verdient! Traumhafte Lage, gediegene Ausstattung mit höchstem Komfort, geschultes Personal.

• Hans Alter 61-65

„Sehr zufrieden”

Alles bestens; ich selber bin sehr zufrieden. Von uns aus könnte das Abendessen durch ein Buffett ersetzt werden, dann hätte man nicht zuviel "Fresserei" bzw. man könnte sich das selber aussuchen, was man wirklich essen will, z.B. gesunden Salat oder sonst irgendetwas was man selber essen will. Das...

• Armin Alter 51-55

„Fast perfekt”

Sehr "nobel" - leider nur wenig deutschkentnisse beim Personal aber mit englisch konnte man sich immer problemlos unterhalten.

• Uwe Alter 51-55

„Wir kommen mit Sicherheit wieder.”

Es handelt sich nicht unbedingt um ein Urlauberhotel, bietet aber persönlichen Service auf höchstem Niveau.

• Peka Alter 51-55

„Kann man für dieses Geld überhaupt mehr verlangen?”

Wir haben uns im Hotelzimmer sehr wohl gefühlt. Die Anlage sehr gepflegt, die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal freundlich, das Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft. Im Meeresgarten gelegen und fern von allem Trubel.Erholung pur- und wenn man Leben haben möchte, ist die zentrale Lage lobenswert....

• jk Alter 61-65

„traumhaftes Hotel”

super Hotel, super Lage, sauber und gepflegt, wir würden jederzeit gern wieder in das Hotel fahren. sehr erholsam und zentral gelegen.

• Petr Alter 51-55

„Echte 5 Sterne Atmosphaere”

Das Interieur hat echte 5 Sterne Atmosphaere aehnlich wie z.B. Ritz Carlton. Zimmer 212 inkl. Badezimmer war sehr geraeumig und obwohl gegenueber dem Lift liegend auch ruhig. Bequeme Matratzen, Bademantel und Pantoffeln verfuegbar. Gute Reinigung, taeglich Handtuecher Auswechslung. Wifi OK. Das Personal...