Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel am Rande einer sehenswerten Stadt”

    schöne große Zimmer, mit tollem Balkon, unbedingt Landseite auswählen, da dort ein schöner Weitblick ist.Noto ist in 8 Gehminuten zu erreichen. Zur Barockstadt lohnt auch ein Besuch am Abend!


  • Reinhard Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechte Küche schadet dem Tourismus auf Sizilien”

    Wir waren eine kleine Gruppe, die eine Radsportwoche bei einem Veranstalter gebucht hatten. Das Team des Radsportveranstalters war top.Zum Hotel:die jungen Mitarbeiter der Rezeption, der Barkeeper und ein Teil des Servicepersonals waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, Bad (Dusche) waren...


  • Birgit Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel am Rande der Barockstadt Noto”

    Hotel am Ortseingang von der Barockperle Noto.In ca 10 Gehminuten erreicht man die schöne Innenstadt.Gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.


  • Werner & Hedy Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Hotel aber grottenschlechte Küche !”

    Gute Lage, ansprechendes Hotel, gute und saubere Zimmer, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service,ABER das Essen:Frühstück eben italienisch, aber sehr sparsam ausgestattet.Dafür das Abendessen die totale Katastrophe. Zwei Gänge jeweils am Tisch auf die Teller geworfen und von einer Qualität, die ich...


  • Beatrice Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes, sauberes Hotel, angenehme Atmosphäre”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm: freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber und ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt (die Altstadt ist absolut sehenswert!!!). Bei HolidayCheck war angegeben, daß sich das Hotel in Noto Marina...


  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Radsportler zu empfehlen”

    Ich habe mit Friends on Bikes, die hier einen hervorragenden Job gemacht haben, eine Radsportwoche im **** Sterne Hotel Grand Sofia verbracht. Der Service scheint noch in der Anlernphase zu sein, er war oft sehr ruppig, man zog einem den Teller unter dem Besteck weg. Die Haupspeisen waren nicht immer...


  • Anton Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „In Italien noch nie so schlecht gegessen”

    Wir machten 1 Woche Radsportferien mit Friends on Bikes. Die machten das sehr kompetent und unkompliziert. Aber mit der Hotelwahl hatten sie Pech. Das Essen war miserabel. Jeden Tag mit kleinen Variationen dasselbe. Wenn man Glück hatte, war das Essen warm, und die Nudeln gegart. Risotto mit Garnelen...


  • Achim Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotelessen ist verbesserungswürdig”

    Wir waren als Gruppe angereist und waren zum Rennradfahren im Hotel.Der Veranstalter FriendsonBikes hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Das Hotel hat ein sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen.Das Hoteleinrichtung ist in Ordnung, doch leider ist der Wellnessbereich immer noch ein Baustelle.Stark...


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Gute ruhige Lage ,10 Minuten bis zum Zentrum,sehr gutes Frühstück sehr guter Service,sehr gute Sauberkeit,guter Pool genug Liegen


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So kann es sein”

    Hotel i.O. Nachteil: Kein Satelliten-TV nur alles in Italienisch. Da jederzeit eingecheckt werden kann ist es nachts sehr laut vor allem wenn Gruppen kommen.