Fünf Sterne Hotel für eine spezielle Generation. Das Haus mag sicherlich einen hohen Service bieten, auch gute Küche, nichts desto trotz muss man diesen Stil der Einrichtung mögen.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Gute Gastronomie. Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Perfekt um Hamburg zu erkunden. Sehr gut für Tagungen.
Sehr schönes privatgeführtes fünf Sterne Hotel in Hamburg. Große Zimmer mit großem Bad, schöner Spa-Bereich Mit großem Pool und Saunen. Zentrale Lage zur Innenstadt.
Wenn Sie keine Kompromisse für Ihren Urlaub machen
6 / 6
Das Grand Elysee lässt für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen. Wir waren in Hamburg um unseren 30. Hochzeitstag zu feiern und wurden durch die Unterkunft in einem Alkoven- Zimmer sehr angenehm überrascht. Auch die sehr schöne Aufmerksamkeit zu unserem 30. Hochzeitstag hat uns sehr erfreut und Wir haben bereits jetzt schon unseren nächsten Hochzeitstag im Grand Elysee in Hamburg geplant.
Exklusives Stadthotel mit großem Spa Bereich, sehr geräumigen Zimmern, direktem Zugang zu 3 Restaurants und einem Frühstück welches seines Gleichen sucht. In allen Bereichen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und gut ausgebildet. Hier bleibt kein Wunsch offen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Fussläufig zu Planten und Bloomen, nach einem Spaziergang landet man direkt in St. Pauli. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer blitzblank.
Sehr schönes Haus in zentraler Lage. Wir konnten die Innen-Alster in wenigen Minuten erreichen, perfekte Lage. Wenn wir in hamburg sind, werden wir dieses Hotel bestimmt wieder buchen.