Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Kommen dieses Jahr zum 4. Mal, es ist einfach super
5,5 / 6
Näher am Strand geht nicht! Wer eher ruhigen Urlaub will, ist hier genau richtig.Aber es gibt eine Bushaltestelle gleich um die Ecke, die eine Richtung geht nach Fuengirola, das vorallem zum Bummeln total super ist. Von dort kommt man überall mit dem Bus hin. Toll ist Mijas, das weiße Bergdorf, das sehr schön und idyllisch ist .Die andere Richtung geht nach Marbella. Ein Tip ist Puerto Banus, dort sieht man die Jachten im Hafen liegen. Es sind ca. 80% spanische Urlauber im Hotel, was mir sehr gut gefiel, denn wo…
Der Urlaub entsprach absolut unseren Erwartungen. Die eigene Freundlichkeit wurde stets zurückgegeben. Man muß nur immer bedenken, daß man in Spanien ist und nur wenige der deutschen Sprache mächtig sind.
Gerna wieder wenn Kinder vorhanden. Ansonsten freundliches Personal an der Rezeption, auch die Zimmermaedchen sehr gut, gehen fast jedem Wunsch nach, z.b. ein 2. Handtuch ins Badezimmer zu legen.
Im Allgemeinen alles TippiToppi :)
Das Hotel war sehr leer, was ich allerdings als angenehm empfunden habe. In vollem Zustand möchte ich vor allem den Speisesaal nicht erleben. Das Essensangebot war eher fade und zu fettig mit teilweise merkwürdigen Kombinationen. Offenbar sehr viele Engländer dort, auf die auch das Speisenangebot zugeschnitten scheint. Im Vergleich zu anderen Betonburgen scheint mir die Ort jedoch einer der schöneren an der Küste zu sein.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Man muss wissen, worauf man sich einlässt
4,3 / 6
Das Hotel ist ein 60er Jahre- Klotz, aber innen überraschend aufwendig renoviert. Viel Marmor an Decken und Wänden, auch in den Zimmern. Das Grundstück ist sehr klein- in der Hauptsaison muss es um den Pool herum schrecklich eng sein. Der Pool ist eher ein Planschbecken und war nicht geheizt (November), trotz gegenteiliger Aussage.
Wer Trubel sucht, ist dort im November falsch. Viele Gäste zwischen 55-75 Jahre.
Wir wollten eine Woche nur relaxen.
Das ging hier vorzüglich. Das Hotel hat eine Bar direkt am Strand.
Sehr vorteilhaft, wenn man AI gebucht hat.
Das Essen war nichts Besonderes aber völlig OK.
Wir würden das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen.
Großes sauberes Hotel, 6 Etagen, wenig Animation, ruhig gelegen, hauptsächlich französische und englische Gäste.
Mietwagen nehmen und Adalusien selber erkunden.
Tipps die Alhambra muss man gesehen haben. Auch ohne Reservierung aber dann frühmorgens.
Wale Watching in Tarifa.
Malaga bei Nacht nur mit Navigation. Sehr Schlechte Beschilderung zur Autobahn zurück.
In Nerja Balkon de Europa besichtigen.
Das Hotel ist zwar etwas altersschwach, entsprach unseren Erwartungen. Das Prsonal ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Für Leute, die Ruhe suchen, ist das Hotel ideal. Für Familien mit Kindern und jüngere Leute besonders alleinreiende ist es nicht zu empfelen. Weiterhin ist ein Leihwagen zu empfelen. Wir waren schon vier mal in dem Hotel und immer wieder zufrieden.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Sehr erholsamer Urlaub
4 / 6
Ein großes Hotel mit einem sehr kleinen Pool und einem unpersönlichen Speisesaal mit sehr wenig Tageslicht. Altersdurchschnitt ca. 64, 5 +.
Wir wollten einen erholsamen, ruhigen und sonnigen Urlaub. Den hatten wir! Das Wetter war bis auf 3 Tage (Dauerregen!) angenehm warm, wir konnten im Meer baden und lange Strandspaziergänge machen. Das Hotel kann man weiter empfehlen - wenn man über die Unfreundlichkeit des Personals hinweg sieht!