Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Geiles Hotel *mit Starbucks*all inklusiv *.* Best!
6 / 6
Eine tolle Anlage, wir waren 17 Tage zu Besuch und es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr nettes Personal! An der Bar, am Empfang sowie auch die Gästebetreuung waren steht s aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren die ersten 10 Tage im Haupthaus und haben auf eigenen Wunsch uns eines der tollen SwimUp Zimmer gegönnt und waren dann knapp ne Woche in dem nebengebäude welches auch sehr toll war! Mit Jakuzi auf dem Balkon war der Urlaub richtig Bombe ! Daher aufjedenfall 5 Sterne für das Haus ! War echt tip top!
P.s...…
Das Hotel war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Anlage mit einer atemberaubenden Aussicht zum Strand.
Das Personal im Restaurant, an den Bars, als auch an der Rezeption, waren immer stets freundlich und haben sich um jedes Anliegen mit Motivation drum gekümmert.
Besonders geht ein Dank an Evren von der Rezeption. Der sich immer nach unseren Befinden erkundigt hat und immer gut gelaunt, hilfsbereit und motiviert drauf war. Man konnte sich immer auf…
Wir sind im Mai 2022 in diesem Hotel gewesen Das Hotel ist in einzigartiger Lage und bietet alles was man zum Urlaub braucht. Wir waren sehr zufrieden, besonders auch durch die freundliche Art des Personals. Besonders Ferhat an der Rezeption, der perfekt Deutsch sprach, hat uns in allen Dingen unterstützt und war eine wirkliche Hilfe. Aber auch der Masseur im Spa ist eine Bereicherung und sollte in jedem Fall aufgesucht werden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gern wieder
6 / 6
In einer Bucht gelegen, mit Sandstrand und am Nebengebäude Kiesstrand, super zum schnorcheln. Ich war über die großzügige,gepflegte und auch im Hochsommer über die grüne Oase erstaunt.
Das Hotel sowie seine Außenanlage war einwandfrei und sehr ansehnlich.
Die mit Arbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere der Animateur „Yusuf sahin“ . Ich kann es jemand nur weiter empfehlen.
Als kleines Schöne Features ist natürlich das kleine Starbucks im außen Bereich.
Die Anlage ist sehr sauber und übersichtlich . Eine Reise dorthin lohnt sich allerdings.
Hohes Lob über dem Animateur FLIPPER
6,0 /6
Animateure waren alle gut aber ganz besonders der Junge FLIPPER ist ein herzensguter Mensch authentisch und sehr sehr hilfsbereit. Er spricht mehrere Sprachen also sollte jeder mit ihm kommunizieren können.Solltet Ihr her kommen zum Gold Island dann müsst Ihr unbedingt FLIPPER kennenlernen.
Er ist mit Herz und Seele dabei was die Animation betrifft und auch die Menschlichkeit…
Ein sehr schönes Strandhotel mit einer wirlklichen top lage in der Bucht von Avsallar.
Wir konnten sofort am Pool und Strand entspannen.
Das Hotel ist super geeignet für einen schönen entspannten Urlaub direkt am Meer.