Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gavimar Hotels - Cala Gran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nie wieder”

    Alt und abgewohnt. Leider keine überdachten Sitzmöglichkeiten im Freien. Insgesamt macht es einen eher schmuddeligen Eindruck. Die Animation ist unaufdringlich bzw. nicht vorhanden. Was mir recht war. Abends dafür umso lauter. Die Badebucht wäre schön, wenn sie nicht so überfüllt gewesen wäre. Einfach...


  • Carsten & Sarah Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberkeit ließ zu wünschen übrig”

    Es war schön dort auch Essen bot viel Auswahl, nettes freundliches Personal haben uns dort wohlgefühlt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig


  • ANGI Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub wenn man nicht allzu viel erwartet ”

    Das Hotel liegt sehr schön am Strand und in der Nähe vom Zentrum. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl, dass es auch nur gerade so auf vordermann gebracht wird. Zimmerservice erfolgt nur an drei Tagen in der Woche. Die Animation war okay jedoch hätte man ruhig Erwachsene...


  • Anna Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wieder.”

    Das Hotel wurde uns empfohlen als deutschsprachig, insb. mit deutschsprachiger Kinderanimation. Hotel ist jedoch zu 99 % von Engländern besucht. Die Kinderanimation tagsüber sprach gar kein deutsch. Die Kinderdisko abends war viersprachig. Das fällt Kindern im Alter von 4 und 5 Jahren jedoch nicht leicht,...


  • Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, kommen sehr gerne wieder.”

    Diese Hotelanlage ist ein charmantes und etwas in die Jahre gekommenes Urlaubsparadies der Drei-Sterne Kategorie, direkt an der schönen Badebucht Cala Gran. Im und am Hotel befinden sich reichhaltige Freizeitangebote für einen sehr abwechslungsreichen Urlaub.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonderen...


  • Tahir Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Preis war günstig, aber die Qualtität beim Essen und die Zimmereinrichting hätten besser sein können.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen”

    Wir hatten Zimmer in der Gartenanlage. Sehr ruhig gelegen und sauber.Das Bett war für mich etwas zu hart. Wir hatten HP. Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker.Im Speisesaal war es etwas laut, aber wir haben immer ein etwas ruhigeres Eckchen gefunden.Die Rezeption immer sehr hilfsbereit in...


  • ssss Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geschenkt ist noch zu teuer!”

    Haben sofort das Hotel gewechselt - Schwarzer Schimmel im Bad und in der Klimaanlage! Würde keinem raten dieses Hotel zu buchen, schon gar nicht Leuten die gute Luft am Meer suchen und dann ein Zimmer voll mit Schimmelsporen bekommen.


  • Lara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dreckig, klein, unbequem”

    Die Betten waren viel zu hart, meine ganze Familie wurde von bettwanzen oder flöhen oder Milben oder so etwas in der Art gestochen. Die Wolldecke waren schmutzig, das Bad hat wahrscheinlich noch nie einen Putzlappen gesehen und das Appartement War viel zu klein. Das Personal War nett und man konnte sich...


  • Andreas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Strandnah und Zentral”

    Das Cala Gran entspricht einem 3 Sterne Standard, drei Pools, Zimmer normal groß und sauber. Der Speisesaal hat ein wenig Bahnhofshallencharakter, die Speisenauswahl ist 3 Sterne entsprechend! Man gibt sich viel Mühe alles Sauber zu halten und ist freundlich. Wer auf Annimation steht und "Remmi Demmi"...