Gavimar Hotels - Cala Gran

Avinguda de Cala Gran, 2 7660 Cala d’Or Mallorca Spanien
57%
4,4 / 6
110 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

mehr erwartet.

3,0/6
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, deshalb war umso mehr überraschend als wir die Zimmertür öffneten. Eine Enttäuschung! Viele britische all-inklusive-Kunden.

Lage & Umgebung5,0
sehr gute Lage- in wenigen Minuten ist man am berühmten Strand. Leider schlechtes Wetter, aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich.

Zimmer2,0
Das Zimmer für nur 1 Nacht war enttäuschend - es roch auch muffelig. Auch das Bad war nicht schön.

Gastronomie5,0
Abendessen: gute Qualität und große Auswahl. Für ein 3* - Hotel ausgezeichnet. Frühstück: ebenfalls gut.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:90
NaNHilfreich