Heike (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Cala Gran Hotel ok , Apartment Block B nie wieder

Das Hotel Gavimar Cala Gran würde ich / buchen aber die Apartment nie wieder, Zentral gelegene Anlage. Schöner Sandstrand in einer Bucht direkt vor der Tür. Einkaufsmeile mit vielen Kneipen und Bar`s max. 5 Minuten Fußweg. Bushaltestelle direkt vor der Tür .

Das Cala Gran Apparthotel befindet sich in der Ortschaft Cala Dor. Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 90 Minuten gebraucht.

Wir hatten ein Apartment gebucht das aus 2 Zimmern mit Verbindungstür bestand. Die Zimmer war soweit Ok. Im vorderen Bereich befand sich ein Ausziehbett. Das Schlafzimmer war in Ordnung mit einem richtigen Doppelbett, Die Lage des Apartments in dem wir untergebracht waren war sehr schlecht, Es befand sich außerhalb der Anlage und weit weg des Geschehens. Wenn man zum Essen gehen wollte musste man viele Treppen und steile Wege in Kauf nehmen, die zum Teil kein Geländer hatten. Ab 18.00h wurden Tore verschlossen und mit einem Kettenschloss gesichert. Die Zimmer waren zur Straße gelegen und bis spät in der Nacht sehr laut. Mit offenen Fenster zu schlafen unmöglich, Wenn Busse oder Laster vorbei fuhren vibrierte das ganze Gebäude und die Scheiben klirrten. Dadurch hatten wir sehr wenig Schlaf bekommen.

An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen und unser Anliegen für wenigstens 2. Schlüssel wurde sofort erledigt, Die Zimmer wurden sporadich gesäubert,

Über das Essen, wir hatten AL gebucht, können wir uns nicht beschweren. Wir fanden es sehr vielfältig und täglich gab es was anderes. Die Buffet`s waren sehr schön zurechtgemacht und uns hat es auch geschmeckt. Es wurde immer wieder aufgefüllt, Die Getränke waren auch Ok. Es gab sogar Sekt. Das Personal war sehr flink und sehr bemüht.

In der großen Anlage befanden sich die 4 Pools die sauber waren. Es gab ausreichend nagelneue Liegen.
Animation war vorhanden. Kinderdisco im Cala Gran Ariel und auch schönes Abendprogramm. Al konnte man dort ebenfalls nutzen zu den Veranstaltungen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Heike