• Europa
  • Bewertungen
Grazia (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Hotel naja, Strand schön

Wir hatten ein Doppelzimmer : Das Zimmer war schon sehr klein ( ohne Kühlschrank), aber das Bett hat alles getoppt :) Das war kein Bett sondern eine Matratze auf einer Holzunterlage (ohne Lattenrost) auf vier Füßen . Das Bad ist bzw, war total veraltet, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Das essen war genießbar, aber nicht gut. Wir hatten AI gebucht, braucht man aber auf keinen Fall . Frühstück reicht in diesem Hotel voll aus da genügend Möglichkeiten außerhalb zum essen (gut und günstig) sind. Am Abreisetag muss man das Zimmer bis 11 Uhr verlassen, und von dieser Sekunde an bekommt man auch nichts mehr zum essen oder Trinken , außer man bezahlt nochmals pro Person 10 Euro ,dann könnte man nochmal zum essen gehen. Das finde ich persönlich schon sehr grenz wertig, da wir ja AI gebucht haben und dies auch noch für den Abreisetag gültig ist.

Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 1Std.20 Minuten.

wie oben bereits beschrieben

Welcher Service ????? NUlL Service

Essen genießbar aber nicht gut/ Sitzfläche der Stühle und Boden im Essen Bereich klebrig und schmutzig

Es steht ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte zur Verfügung / Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, wir waren immer am Strand.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Grazia