Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Turm

• Angela Alter 61-65

„Zimmer verbesserungswürdig, Essen jedoch genial!”

Gut geeignet für Gäste, die gerne mitten im ruhigen, da verkehrberuhigten Ort wohnen möchten.Vor dem Hotel kann man das Auto ent- und beladen. Die Zufahrt zum zur Verfügung gestellten Parkplatz in der Tiefgarage der örtlichen Feuerwehr ist nur anfangs gewöhnungsbedürftig.

• Annemarie Alter 56-60
    Mai 2015

„Gute Zimmer, leckeres Essen, herrlicher Wein ”

Das Gasthaus zum Turm war ein Zwischenstopp auf unserer Radtour. Leider waren wir nur einen Tag und eine Nacht in Kaltern, aber wir kommen wieder!

• Alexandra Alter 41-45
    April 2014

„Seit 24 Jahren gerne Gast sehr zum weiter empfehle”

Wir kommen seit 24 Jahren nach Kaltern und wurden im Gasthof zum Turm immer freundlich und zu vorkommend bedient und behandelt.. Das Essen ist immer hervorragend und mehr als genug... Wir können den Gasthof nur weiter empfehlen!!!!!!!!

• Anja & Peter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Für Kurzreisen ausreichend.”

Wir waren zur Kurzreise ins Hotel eingebucht. Die wenigen Zimmer des Hauses sind neu renoviert und für ein paar Tage ausreichend ausgestattet. Da es im Buchungszeiteraum sehr schlechtes Wetter mit viel Regen/Nebel gab und Nachts die Temperaturen schon unter 10 Grad vielen hätte man sich mindestens im...

• Petra Alter 51-55
    September 2013

„Für Gäste, die Ortsnähe über alles schätzen”

11 mal das gleiche Frühstücksbüffet, lieblos - immer gleiche Wurst - eine Sorte Schnittkäsekein Brot (Vinschgauer u. Semmel) - kein Frischkäse, usw. - da hatten wir keine Lust, da noch zuEssen. Keine ansprechende Möglichkeit nach einer Wanderung zu releaxen, Terasse vollkommenschattig überdacht (Hinterhofatmosphäre)....

August 2013

„Schönes Haus, etwas frostige Atmosphäre”

Zimmer und Restaurant sind gut. Leider ist die Chefin ein bisschen seht geschäftstüchtig und ihr misstrauischer Geist wirkt nicht sehr einladend. Nicht beim Chef buchen, der hat leider nix zu sagen!Da das Klima deswegen etwas frostig wirkt, nur 3 Sonnen.

• Sebastian Alter 36-40
    Mai 2013

„Zum Turm Kaltern Südtirol”

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum, gute Ausgangsposition. Für den "anspruchsvollen Gast" aber nicht zu empfehlen, da die Zimmer lieblos einegrichtet sind und der Gesamteindruck leider nur auf "viel Kohle verdienen, wenig Leistung" zu beschreiben ist.Freundlichkeit und Athmosphäre fehlt einfach,...

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2011

„Gutes Essen, ansonsten total überteuert”

unfreundlicher Juniorchef, sehr teuer, kein Internet, keine Kreditkarten, nur Barzahlung