Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weinhaus Möhle

• Andreas Alter 41-45

„Ruhiges, angenehmes Hotel”

Das Hotel ist in guten bis sehr guten Zustand, das Personal freundlich, die Preise sehr attraktiv. Alles in allem: Sehr schön!

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2013

„Für Fahrradtouren sehr zu empfehlen”

für Ausflüge in die nähere Umgebung sehr zu empfehlen, sehr gute Möglichkeiten mit dem Fahrrad Ausflüge durchzuführen.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2012

„Für einen Kurztrip zu empfehlen!”

In dem Hotel steigen viele Monteure ab. Wir waren auf der Durchreise und hatten 2 Nächte in dem Hotel gebucht, da wir zur Bali Therme gefahren sind. Wir sind zufrieden und würden das Hotel wieder buchen. Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bad modern und das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig....

• Jörg Alter 46-50
    Januar 2012

„Ok”

Ich war auf Geschäftsreise und brauchte ein Zimmer für eine Nacht. Ich kam spät abends an und musste früh morgens weiter. Dafür passte alles. Gutes Bett und gutes Frühstück. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte.

• Antje Alter 36-40
    Juni 2011

„Keine Gastronomie”

Das Weinhaus Möhle ist ein schickes altes Haus. Sehr gepfelgt und sauber. Leider fehlt auf der Internet-Seite die Anmerkung, dass es sich um ein Garni Hotel handelt. Das heißt man bekommt nur Frühstück und die tollen einladenden Sonnenterassen sind nur Zierde. Wir hatten uns auf ein Abendessen eingestellt,...

• Jens Alter 46-50
    Juli 2008

„Kleines nettes Hotel”

Ich habe das 2. mal dort übernachtet. Das Hotel ist abgelegen und dadurch auch schön ruhig. Das Essen ist von guter Qualität und reichlich. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Schöner Biergarten und netter gter Service. Ein schönes Landhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnissen. Einziges Manko für Geschäftsreisende...