Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Waren zum 2. Mal dort - für einige Nächte Top”

    Es handelt sich hier um ein recht altes Haus, an dem aber ständig irgendwas gemacht wird. Man kann ÜF oder HP buchen und Wlan gibt es wohl auch (habe ich nicht genutzt).Das Haus war zu unserer Zeit nicht mehr komplett ausgebucht. Aber es wird wohl als Zwischenübernachtung oder auch für Wanderer als Ausgangspunkt...


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfache Unterkunft und leckeres Essen”

    Zuerst als wir vorfuhren dachte ich - ohweh, hoffentlich war das kein Fehler. Aber nur die Außenfassade zu bewerten ist (wie so oft) ein Fehler.Es gibt wohl ca. 16 Zimmer. Außerdem ein Restaurant, eine Art Stübchen und eine Bar.Die öffentlichen Bereich (inkl. WC) waren sauber und ordentlich.


  • Jutta Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stickig, klein .”

    Eine sehr schlichte eher ältliche Unterkunft, das Zimmer hatte neuere Möbel wobei das Bett bei jeder Bewegung knarrte und quietschte, sehr klein,das WC/Dusche max 2qm und uralt zwar sauber aber Ekelig Oll ! Ein Balkon war vorhanden aber über den geöffneten Dachfenstern der Küche eher nicht nutzbar wegen...


  • Inge Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich und zuvorkommend!”

    Ein einfacher Gasthof, in dem wir unsere 12 Urlaubstage verbrachten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und eher für Kurzurlaube gedacht. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt, Wechsel der Handtücher nach Wunsch. Nach einer Woche wurden die Betten neu bezogen (übrigens...


  • Elke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Gasthof zum Wohlfühlen”

    Preiswerter Gasthof mit überaus freundlichem Personal in schöner Lage am Dorfplatz. Mein großes Doppelzimmer hatte zwar etwas den Charme der 70iger Jahre, aber alles piccobello sauber. Das Bad sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Auf den Einzelzimmerzuschlag wurde verzichtet, da das Haus nicht ausgebucht...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Adresse für einen Kurztrip”

    Wir waren für 3 Tage zu Gast und waren sehr begeistert vom der Gastfreundschaft. Wir haben HP gebucht - das Abendessen war ausgezeichet und das Frühstück sehr reichlich und gute Auswahlmöglichkeit. Sehr zu empfehlen!


  • Helga Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

    Wir haben uns sehr wohgefühlt, das Essen war sehr gut, die Zuvorkommende Bedienung und die Betreuuung durch das Personal war sehr angenehm. Kurz zusammengefasst, ein Hotel und Gasthaus zum Weiterempfehlen


  • Hans JoaCHIM Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Winter nicht zu empfehlen”

    Die Zentralheizung im Zimmer wurde nur handwarm, wir erreichten maximal 15 Grad Celsius. Der Wirt weigerte sich, die Heizung weiter aufzudrehen, und lieh uns einen Heizlüfter. Damit bekamen wir das Zimmer wärmer als vorher, konnten aber nicht fernsehen, während der Heizlüfter lief, weil dieser zu laut...


  • Bernardo Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter und preiwerter Gasthof am Radweg”

    Guter sauberer Gasthof am Radweg, wir hatten Halbpension und können dies nur empfehlen zumal das Preis/Leistungsverhältnis dadurch optimal ist. Großzügiger abgeschlossener Fahrradraum mit Reparaturmöglichkeit, genügend PKW Parkplätze und zentrale urige Lage im Ortskern.


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auch für Radwanderer auf dem Etschradw”

    Das Hotel ist vom Etschradweg auf Nebenstraßen gut zu erreichen. Auf dem Marktplatz kann man nach einer Tour sehr gut sitzen und ein ausgezeichnetes Essen zu sich nehmen. Die Unterbringung der Fahrräder war nicht zu beanstanden.Wir hatten allerdings sehr schönes Wetter und konnten den Abend im hoteleigenen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Sonne