Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schwendterwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konrad Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel für Wander-Kurzurlaub”

    Wir waren mit den Töchtern und deren Familien, darunter 5 Enkel, zu Wanderausflügen da und von Unterbringung und Bewirtung des familenfreundlichen Hotel sehr zufrieden.


  • Margit Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren 4 Nächte da und haben uns genauso wohlgefühlt wie im letzten Jahr.Ein rundum schöner Aufenthalt.Wir kommen gerne wieder


  • Herbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Schwendt”

    Supper Haus. sehr freundliches personal. Immer hilfsbereit. Chef macht einmal die woche eine Wanderung mit gen Gästen.


  • Mario Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder super”

    Wir waren schon mehrmals im Gasthof Schwendter Wirt.Uns hat es jedes mal gut gefallen.Die Zimmer sind sauber, das Essen schmeckt und ist ausreichend.Der Wellnessbereich und der Badeteich sind super. Man kann wandern und mit den Bikes fahren. Der Walchsee ist nicht weit und läd im Sommer zum baden ein.Ein...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel - schöne Wohlfühl-Oase”

    Der "Schwendtner-Wirt" war das "Basis-Lager" für den Wanderurlaub im Kaiser-Winkl/Wilder Kaiser. Bei hervorragender Verpflegung und tollem Wellness-Bereich haben wir uns gut erholt.Der herbe Charme des Wirtes erschliesst sich aber erst nach ein paar Tagen ;-)


  • Andreas Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlicher Allround-Gasthof ”

    Der Schwendter Wirt hat auf Linien überzeugt und offenbart nur winzige Schwachstellen (keine Minibar, Straße vor dem Balkon), über die wir aber einfach hinwegsehen konnten, da wir uns zu 100% wohl und aufgehoben fühlen konnten. Ausstrattung und Atmosphäre unseres Zimmers sowie der anderen Räumlichkeiten...


  • Walburga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Fam Keller”

    Sehr Freundliches Personal schöne Zimmer Essen sehr sehr Lecker Immer wieder kommen wir sehr gern :werden das Hotel Weiterempfehlen


  • Enrico Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service, sehr freundlich!”

    Super Service, sehr freundlich!kleine preiswerte Zimmer mit Halbpension, Wellness und einen hübschen Badeteich direkt am Haus. Schöne Aussicht auf den Wilden Kaiser.


  • Günter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Gasthof zur Erhohlung”

    Wir kommen seit mehreren Jahren im Sommer und uns hat wieder alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist die permanente Weiterentwicklung des gesamten Hauses. In diesem Jahr besonders im Wellnessbereich und bei kleinen Details aus der Küche.Mängel oder Kritiken gibt es aus unserer Sicht nicht. Bis nächstes...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „top Adresse :-)”

    Alles SUPER ,wir haben gut Geschlafen gut gefrühstückt und sehr lecker zu Abend gegessen. Vom Schwendterwirt aus sind viele Unternehmungen möglich und man bekommt auch gute Tipps an der Information. Schön ist auch der Wellnessbereich und der Badeteich. Wir waren mit Kindern da und es hat ihnen auch super...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Schwendterwirt