Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Service in netter Atmosphäre”

    Gleichermaßen freundlicher wie professioneller Service, unser Familienzimmer war geräumig, gut ausgestattet mit schönem Blick. Tolles Frühstücksbuffet und ebenso gutes Abendessen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten unsere Radreise gestärkt fortführen.


  • Michel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herrlich und immer wieder”

    Wunderbar angenehme Atmosphäre. Tolle Küche wie auch tolle Weine. Die Zimmer grosszügig und sauber. Wir gehen wieder.


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt und absolut empfehlenswert”

    Die Reise unseres Skatclubs führte uns in diesem Jahr in den Scharzen Adler in Reschen. Ein Traditionshaus mit Charme, Niveau und autentischer Rundumversorgung. Das Abendessen zur HP ist absolut zu empfehlenswert. Urige Gaststube wo auch Einheimische einkehren. Ein Indiz dafür, dass man hier genau richtig...


  • Susanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Phantastisches Hotel mit phantastischer Küche!”

    Dieses Hotel hat wirklich Stil. Ist es von Außen eher unscheinbar, hat man ein echtes Aha-Erlebnis beim Betreten. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und das Hotel ist mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert. Man merkt in jedem Winkel, dass die Pächter dieses Hotel lieben und dies an ihre Gäste weitergeben...


  • Marie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder!”

    Wir fahren immer wieder gerne in den schwarzen Adler, die Zimmer sind geschmackvoll renoviert und geräumig. Von einigen hat man einen wunderbaren Blick über den Reschensee. Der Skibus hält direkt vor dem Skikeller. Die Auswahl auf der Speisekarte beschränkt sich auf ein paar Gerichte, von denen jedes...


  • Dieter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifahren 2009”

    In den Skihochburgen von Österreich und der Schweiz, aber auch in Italien werden mittlerweise unverschämte Preise verlangt. Hier ist das alles ein bisschen anders. Sehr freundliches Haus mit bezahlbarem Preis.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Schwarzer Adler

Beliebte Hotels in Resia/Reschen am See