Historisches Gebäude mit Charme, herzlicher Betreuung TOP Preis-Leistungs-Verhältnis und Küche
6 / 6
Historisches, urgemütliches Haus mit schönen holzvertäfelte Gasträume und Zimmer, die sehr sauber sind und alles haben, was sie brauchen.
Der Service ist sehr herzlich und familiär! Man fühlt sich immer rundum top betreut und versorgt ohne, dass es aufdringlich erscheint.
Das Essen ist einfach nur ein TRAUM!!! Morgens ein sehr umfangreiches Buffet mit Wurst- und Käsesorten, Müsli, Früchte und Marmelade und die verschiedensten Backwaren süß und salzig.
Eierspeisen werden täglich abgefragt und frisch zubereitet.…
Wunderschön gelegenes Hotel mit phantastischer Küche und Service. Es macht Spaß und bringt Erholung pur. Hier bringt sich die ganze Familie vom Hotelier ein das ist im ganzen Hotel zu spüren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Weiterempfehlung
5 / 6
Ein kleines nettes Hotel direkt in Reschen gelegen. Wir hatten nur eine Übernachtung und wurden sehr
freundliche aufgenommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Reschensee und den
Ortler.
Gleichermaßen freundlicher wie professioneller Service, unser Familienzimmer war geräumig, gut ausgestattet mit schönem Blick. Tolles Frühstücksbuffet und ebenso gutes Abendessen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten unsere Radreise gestärkt fortführen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Perfekt und absolut empfehlenswert
6 / 6
Die Reise unseres Skatclubs führte uns in diesem Jahr in den Scharzen Adler in Reschen. Ein Traditionshaus mit Charme, Niveau und autentischer Rundumversorgung. Das Abendessen zur HP ist absolut zu empfehlenswert. Urige Gaststube wo auch Einheimische einkehren. Ein Indiz dafür, dass man hier genau richtig ist. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Tolle Empfehlungen von Daniel, dem Pächter und Wirt. Obwohl direkt neben der Durchgangsstraße gelegen ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind renoviert, auf hohem Niveau…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Phantastisches Hotel mit phantastischer Küche!
5,9 / 6
Dieses Hotel hat wirklich Stil. Ist es von Außen eher unscheinbar, hat man ein echtes Aha-Erlebnis beim Betreten. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und das Hotel ist mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert. Man merkt in jedem Winkel, dass die Pächter dieses Hotel lieben und dies an ihre Gäste weitergeben wollen. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll und lecker und die Küche zaubert phantastische Gerichte. Für Menschen, die das Besondere lieben ist dieses Hotel richtig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Immer wieder!
5,8 / 6
Wir fahren immer wieder gerne in den schwarzen Adler, die Zimmer sind geschmackvoll renoviert und geräumig. Von einigen hat man einen wunderbaren Blick über den Reschensee. Der Skibus hält direkt vor dem Skikeller. Die Auswahl auf der Speisekarte beschränkt sich auf ein paar Gerichte, von denen jedes einzelne zu empfehlen ist. Der Chef samt Familie ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der nächste Urlaub dort ist bereits gebucht.