Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Klammer KG

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchfahrt zum Harleytreffen”

    Zimmer gut und sauber. Essen sehr gut. Duschen altmodische und Empfang nett. Danke. Danke. Gerne wieder einmal in einem anderen Jahr


  • Josef Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Feuerwehrbewerb”

    Super Hotel, sehr gutes Essen und das Personal war prima! Wir waren beim Landesfeuerwehrbewerb in Sterzing und wir fühlten uns sehr wohl in Südtirol.


  • Ide Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herr”

    Die komfortzimmer sind schön und sehr geräumig.Die Standard Zimmer sind alt und klein, Kosten aber fast das gleiche. Frühstück ist okay.


  • Kerstin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr liebevoll gefühtres Hotel”

    Sehr liebevoll geführtes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss, nettes Personal, Restaurant mit sehr gutter Küche.


  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Haus mit wirklichen Gastgebern.”

    Traumhaftes Essen und sehr aufmerksamens Personal zeichnen dieses Haus aus.Sehr zentrale Lage für Ausflüge und Wellnesswünsche direct neben dem Haus


  • Brigitte Kolb Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rund um zufreiden”

    Im Hotel Klammer wohnen wir in gemütlichen modernen Zimmern. Wir genießen das umsorgende und freundliche Personal. Besonders genießen wir die gute Küche. Wir machen vom Balneum Angebot Gebrauch!


  • Heim Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches, günstig gelegenes 3-Sterne Hotel in Südtirol”

    Hier kann man unbesorgt absteigen, tolle Umgebung, sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente, Wohlfühlatmosphäre!


  • Thorsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles super!”

    Nur eine Nacht, dafür war diese prima. Tolles selbstgemachtes Essen, freundlicher Service und ein sensationelles Frühstücksbuffet.


  • Carsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes gepflegtes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Brennerstraße (die aber nachts keinen lauten Verkehr hat), ins Zentrum sind es wenige Minuten zu Fuß. Parkplätze sind am Hotel vorhanden.Das Zimmer ist schön, sauber und gepflegt, das Bad ein eingebautes Modulbad.Deutsches TV ist vorhanden, WLAN zwar auch, hat bei mir aber...


  • Thomas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Netter Skiurlaub”

    Einfacher Standard, aber alles sehr sauber und alle sehr freundlich. Das Essen war ausgesprochen gut und die Lage war auch toll. Zimmer einfach ausgestattet aber nett und gemütlich. Wir fahren nächstes Jahr voraussichtlich wieder dort hin!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Klammer KG