Nicole (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Hotel Klammer jederzeit gern wieder.

Wir haben das Hotel für einen Winterkurzurlaub gebucht. Super Lage. Etwas in die Jahre gekommen. Jedoch für den Preis sehr zu empfehlen.

Direkt an der Hauptstraße gelegen. Unser Zimmer war nicht zur Straßenseite. Nur ein paar Schritte zum Zentrum ... super. Mit dem Auto zum Skigebiet Ratschings ca. 15 Minuten. Wir waren mit der Lage super zufrieden. Parkplätze sind direkt vor und neben dem Hotel vorhanden.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht. Der Balkon war sehr schön und groß. Für den Preis völlig in Ordnung. Mir hat ein Spiegel gefehlt :) Nicht so schön war allerdings das Bad. Es gab keinerlei Ablagefläche. Wir haben einen Stuhl aus dem Wohnbereich mit ins Bad gestellt, damit unsere Waschtaschen nicht auf dem Boden stehen müssen. Die kleine Ablage über dem Waschbecken ist für zwei Personen recht wenig. Leider gab es auch keine Heizung im Bad. Die tropfende Brause in der Dusche wurde sofort getauscht, der Wasserdruck wurde dadurch leider nicht mehr :) Es plätscherte so dahin. Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, jedoch würde ich im Vorfeld um ein Zimmer mit einem etwas besser ausgestatteten Bad fragen.
Was uns etwas gewundert hat, es gab kein Haustelefon auf dem Zimmer und auch keine sonst übliche Hotelmappe ... zB. Hinweis auf Essenzeiten oder ähnliches.

Super freundliches Personal. Rezeption war immer besetzt.

Das Essen war sehr gut. Wir hatten HP gebucht. Das Hotel hat 3 Sterne, das Essen würden wir jedoch mit gutem Gewissen mit 4 Sternen bewerten. Einziger Negativpunkt war der Kaffee zum Frühstück ... leider

Das Bad ist gleich auf der anderen Straßenseite.
In der Nähe sind mehrere Skigebiete. Es gibt ausreichend Langlaufstrecken, Rodelstrecken und Wanderwege. Auch die in der Nähe liegenden Orte sind sehenswert. Erholung pur.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter