Bewertungen für Gasthof Braun Schmallenberg Ohlenbach

• Jan Gerd Alter 26-30
    Oktober 2011

„Schöne ruhige Tage im Sauerland”

Wir verlebten ruhige Tage im Sauerland und genossen das tolle Essen im Restaurant des Hotels. Das Hotel bietet einen guten Startpunkt für verschiedene Wanderungen. Wir waren sehr gut zufrieden.

• Werner Alter 56-60
    August 2011

„Gasthof Braun - Urlaub bei Freunden”

Wir waren nun schon zum 8. Mal im Gasthof Braun und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach wie vor gut und man sieht auch, dass ständig in Verbesserungen (Zimmerrenovierungen etc.) investiert wird. Das Essen ist nach wie vor das größte Pfund, mit dem der Gasthof...

• Rudi Alter 56-60
    März 2011

„Wunderschöner Urlaub”

ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Gasthof! Traumhafter Umgebung, direkt aus dem Hause kann man die schönste Wanderungen anfangen. Winterwanderwege sind perfekt! Und Abends gibt es immer herrliches Essen mit ausgelesen Weinen. Wir melden uns also bestimmt schnell wieder!

• Anne Alter 46-50
    Dezember 2010

„Unfreundliches Personal”

Egal, ob ich in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachte oder in einem einfachen Gasthaus - Freundlichkeit dem zahlenden Gast gegenüber ist auch heute noch das oberste Gebot und wer kein Lächeln hat, sollte kein Geschäft aufmachen.

• Manuela Alter 46-50
    Januar 2010

„Gemütliches Hotel direkt am Rothaarsteig”

Das Hotel ist ein schönes Fachwerkhaus u. hat insg. 20 DZ u. 3 EZ.Man kann EZ oder DZ mit u. ohne Balkon buchen, mit Frühstück oder wahlweise mit HP.Die Zimmer sind sehr sauber, die Möbel gepflegt.Sauna- u. Wellnessmöglichkeit gegen geringe Zuzahlung im Kellerbereich möglich. Viele ruhige Gäste/Wanderer/Skilangläufer,...

• Holger Alter 36-40
    November 2008

„Zu jeder Jahreszeit eine Oase des Genusses”

Besonders hervorzuheben ist a) die wunderschöne Lage des Gasthofs und b) die unglaublich leckere Zubereitung alle Speisen. Im Laufe der letzten Jahre haben wir den Gasthof einigermaßen regelmäßig (zwei- bis dreimal jährlich) besucht - mal mit Übernachtungen, mal als Ziel für eine Tagestour mit dem Motorrad....

• Rudi Alter 56-60
    Oktober 2008

„Top Gasthof im schoenen Sauerland”

Das Hotel hat eine besondere familiaere Atmosphere. Man fuehlt sich hier sehr schnell zu Hause.Die Zimmer (Anzahl nicht genau bekannt aber 20-30) sind schoen, sauber und haben alle Komfort, i. B. die Komfortzimmer. Fruehstuecksbuffet ist ausreichend und gibt viele gesunde Speisen.Halbpension ist voller...

• Dirk Alter 36-40
    September 2008

„Nettes Hotel, gute Lage zum Wandern im Sauerland”

Wir wollten im Sauerland wandern und haben mit dem Hotel Braun eine gute Ausgangslage gefunden. Ruhige Umgebung, rundherum Berge (u. a. Kahler Asten). Top Wege direkt vorm Haus.Wir hatten Zimmer 18 und waren rundherum zufrieden. Abends "a-la-carte" oder Halbpension. Frühstück gut und ausreichend.

• Eva Alter 14-18
    April 2008

„Schöne verschneite Tage”

In dem gasthof fühlen wir uns sehr wohl.Es liegt in ruhiger Umgebung.

Hotels in der Nähe von Gasthof Braun Schmallenberg Ohlenbach