Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bergheimat

• Marie Alter 41-45

„Gute Preis-Leistung”

Es war zwar kein Hotel sondern ein Berggasthof aber alles war sauber und angenehm. Die Gastleute sind freundlich und zuvorkommend, jede Frage wird beantwortet. Das Essen ist einfach aber ausreichend, Softgetränke und Bier, Wein von 9 - 21 Uhr inklusive. Eine Woche für 2 Personen mit eigener Anreise für...

• Bert Alter 66-70

„Bergheimat ist fast wie zweite Heimat”

Gemütlicher uriger Gasthof mit schönen geschnitzten Decken. Barbara, die Chefin, war wie immer der Fels in der Brandung, Auf jedes kleine Problem wusste sie eine Antwort. Auch nach neun Jahren Bergheimat wurde ich von Marcel mit neuen Wandertouren überrascht. Wie immer: In 2 Wochen keinen Tag Langeweile....

• Petra Alter 36-40

„Schöner Urlaub, nettes Personal”

Wir waren sehr zufrieden, haben einen schönen Urlaub verbracht. Bei dem Preis kann man unserer Meinung nach wirklich nicht meckern. Man darf das Hotel natürlich nicht mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen. Wir finden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Liane Alter 51-55

„Günstig und gut. Was will man mehr.”

Es war eine schöne Woche. Ankunft familiär. Unterkunft war in der Nähe. Essen war im Gasthaus; Welches gut und ausreichend war. Auswahl von geführte schöne Wanderungen bis hin zum Fahrrad verleih war alles super bei Barbara und Marcel. Sie geben sich viel Mühe.

• Reiner Alter 61-65

„Schöne Zeit bei Marcel und Barbara kommen wieder”

Eine nette Bewirtung,tolle Unterkunft,alles sehr ordentlich,Essen lecker Getränkt reichlich,klasse Personalvon dort aus konnte man viele schöne Unternehmungen starten wir sagen danke Sylvia und Reiner

• Jörg Alter 36-40

„Wir kommen wieder! Sehr nette Betreiber! ”

Das Preis Leistungs Verhältnis hat uns absolut positiv überraschst! Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Dirk und Sandra Alter 46-50

„Wir kommen wieder! ”

Schöner Urlaub. Preis- Leistung passt. Wer sich für die Berge interessiert, ist bei Marcel sehr gut aufgehoben. Wir fühlten uns bei Barbara und Marcel sehr gut aufgehoben. Es war eine Freundschaftliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder! Gruß Dirk (ohne ö) und Sandra :-)

• Bettina Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Gemütliches Haus ohne großen Schnickschnack den man eh nicht braucht, nette Gastwirte, schlichtes aber leckeres Essen - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Edgar Alter 66-70

„Sehr guter Gasthof”

Das Gasthaus hat freundliches und gut funktionierendes Personal. Die Familiäre-Atmosphäre dieses Gasthauses ist besonders hervorzuheben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das abendliche 3 Gänge Überraschungsmenü war immer eine wirkliche Überraschung und hat unseren Geschmack absolut getroffen....

• Die Wandergurus Alter 36-40

„Super Familienurlaub :-)”

Wir haben kein 5*-Hotel gebucht! Die Preis-Leistung war für das Geld super!!! Wir kommen wieder nach Huben, um eine so schöne Zeit zu verbringen.