- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um einen familiär geführten Gasthof in wunderschöner Umgebung. Allgemein fühlt man sich hier eher wie bei Freunden als in einem Hotel.
Die Zimmerausstattung ist gemütlich und funktional, immer bedenken es ist ein Gasthof und kein 5*-Hotel. Wer dies sucht ist hier falsch, aber alles ist sauber, Dusche/WC und Fernsehen sind vorhanden und die Zimmergröße ist auch angemessen. Handtücher werden bei Bedarf gewechselt.
Auch hier bitte immer bedenken es ist ein Gasthof und kein Restaurant auf der Düsseldorfer Königsallee. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten an guter Hausmannskost. Ich bin wirklich ein schwieriger Esser, aber war immer zufrieden. Wer hier meckert sollte besser im Vorfeld Bescheid sagen. Ich esse zum Beispiel kein Geflügel und keinen Fisch, was überhaupt kein Problem war, denn ich habe direkt darauf hingewiesen und bekam eine Alternative angeboten.
Alles wie man es sich wünscht, das Personal wie auch die Betreiber sind flott unterwegs, immer freundlich und Wartezeiten auf Getränke gibt es praktisch nicht. Wie gesagt man fühlt sich hier wie bei Freunden auch wenn man zum ersten Mal da ist.
Huben ist ein kleiner Ortsteil von Längenfeld im Ötztal, welches berühmt für seine Naturschönheiten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Marcel, der Wirt bietet mehrfach in der Woche geführte Wanderungen an. Wo gibt es sowas noch? Dazu noch Bücherschrank, einige Gesellschaftsspiele und natürlich immer lustige Abende mit den Wirtsleuten und anderen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |