Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Bacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Ordnung”

    Alles in Allem war es ein guter Urlaub, den ich im Sommer mit meiner Familie im Gasthaus Bacher verbracht habe.Sehr schön und auch sauber waren die neu renovierten Zimmer. Etwas urig, aber trotzdem in Ordnung war das Lokal. Was fehlt ist definitiv ein Aufzug im Haus.Die Getränke beim Abendessen fand...


  • Bianca Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Bestens”

    Uns hat es gut gefallen, Zimmer sind neu renoviert, sehr geräumig, sehr schön und sauber!Großes Bad mit Dusche!Wir hatten mit Frühstück gebucht, war ausreichend und es gab alles das was man brauchte um gestärkt in den Tag zu starten! Der einzige Minuspunkt- ist der Verkehr bei den Zimmern straßenseitig,...


  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer sauber, Essen sehr gut,Personal freundlich”

    Preis Leistung passt .Sehr gutes Essen, sehr sauber, freundliches Personal. Wetter war sehr schlecht, dafür kann keiner.


  • Sandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub”

    Ein sehr netter Familienbetrieb.Verköstigung ist spitze.Zimmer sind neu renoviert.5 Gehminuten zum Ski Bus, Bahnhof In der Nähe.


  • Franz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Hervorragende Küche, neu renovierte Zimmer, Skibushaltestelle vor der Türe, Familienbetrieb mit freundlichem Personal, Preis - Leistungsverhältnis hervorragend.


  • Tom Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Familienhotel, erstklassige Küche!”

    Gerne wieder! Nettes Familienhotel, mit erstklassiger, traditioneller Küche, super Service, Skibus vor der Haustür!


  • Phil Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach klasse!”

    Wir kommen bestimmt wieder, Essen einfach toll, schöne neue Zimmer.Äußerst freundliches Personal, sehr familiäres Gasthaus in St. Johann im Pongau.


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit Kinder nicht geeignet”

    Das essen war nicht so toll.Viele fertiggerichte.Zimmer waren schön.Einrichtung war auch gut.Personal zum teil nicht so kinderfreundlich


  • Adina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Durchreise ok, mehr aber nicht....für 1 Tag gehts”

    Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße ist daher leicht zu finden und hat ausreichend Parkplätze. Von Außen sieht man schon diverse Makel am Hotel die sich auch in das Innere weiterziehen. Meiner Meinung nach fehlt hier die Liebe zum Detail. Was die Gaststätte anbelangt ist alles soweit in Ordnung....


  • Manfred Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „besser ein bisschen mehr bezahlen”

    Hotel Check in am Tresen vom Wirtshaus??? NoGo 2014/2015 renovierte Zimmer, sind leider schon wieder abgenutzt.Sauberkeit -Topf Lärm von der ständig befahrenen Bundesstraße - schlimmer als befürchtet.Fenster zu - ruhig, stickig und heißFenster offen- kühl, luftig und lautIn der Nacht kann man bei offenem...