Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Walter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben das Garni Walter aus einer Vielzahl von Möglichkeiten ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer -mit Blick auf den Langkofel- war groß, das Bad eher klein aber ausreichend. Alles sehr sauber. Der Frühstücksraum ist hell und modern eingerichtet, das Frühstück lecker.Die Wirtin war sehr...


  • Jörg Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Angebot.Alles was man braucht.Im Winter ein Erlebnis. Die besten Skibedingungen.Nicht weit um einen gemütlichen Abend zu verbringen.Für Leute die die Bege nicht mögen und nur Party haben wollen - ungeeignet.Ein Platz zum Wohlfühlen, mitten in den schönen Dolmiten.


  • Genny Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Wir waren fast 2 Wochen in Garni Walter. Wir hatten zu viert die Wohnung 6/7 und eine befreundete Familie zu dritt die Wohnung 5. Beide Wohnungen waren sehr sauber und gemütlich. Wir hatten genügend Platz, war immer schön warm und die Frau Schrott (Inhaberin) war sehr nett. Wir haben uns selber verflegt....


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut ok für den Kurzurlaub”

    Wir waren im Spätsommer auf der Durchreise und haben nur zufällig bei Garni Walter einen Zwischenstopp eingelegt. Die schlechten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar; das Zimmer war sauber,das Bett bequem und das Frühstück völlig in Ordnung, es war alles da was wir erwartet haben - vom frischen...


  • Jens Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Ja es war ein schöner Urlaub. Die Sonne taucht den Langkofel in ein rotes Flammenmeer. Im Grödnertal ist es immer wieder eine Freude einen kurzen aber erholsamen Urlaub zu genießen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Frühstück reichhaltig, man kann gut gestärkt in den Tag starten (oder auch faul...


  • Manuela Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Loggia statt Bakon”

    Das Hotel war von aussen im Internet sehr schön dargestellt. Das Zimmer wurde uns als "schön mit Balkon und schöne Aussicht" dargestellt. Leider bei Ankunft hat sich der Balkon als Loggia dargestellt. Das Zimmer war sehr klein, kam uns sehr eingeengt vor. Das Frühstück war nett, nichts besonderes, aber...


  • Christine Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Haus macht von außen einen hervorragenden Eindruck. Modern gestaltet und die Zimmer wurden vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Wir haben gegen Aufpreis ein Balkonzimmer mit Ausblick auf den langkofel gebucht. Der Balkon stellte sich als eine abgemauerte Logia heraus. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Walter