Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Pramstrahler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen ohne Halbpension und Wellness”

    Ein kleines Hotel mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Chefin. Unser Zimmer war neu und gemütlich eingerichtet und bot vom Balkon einen herrlichen Blick auf das Eisacktal mit Kloster Säben und Villanders. Das Frühstück war gut und zum Abendessen konnten wir die örtlichen Restaurants nutzen,...


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage, sehr freundlich vielen Dank”

    Sehr gute Lage, schöne Umgebung, sehr freundliche Gastgeber, waren auf der Heimreise von Venedig zum Zwischenstop


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außergewöhnlich tolle Pension”

    Wir hatten als Familie tollen Urlaub. Gigantische Wandermöglichkeiten mit viel Abwechslung sind in der Nähe. Auch die Möglichkeit das nette Städtchen Klausen zu besuchen, oder Brixen zu besichtigen ist mit dem Auto leicht möglich. Das malerische Dörfchen Gufidaun lädt zu einem schönen Spaziergang ein....


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, saubere Pension mit sehr netten Gastgebern”

    Sehr schöne, idyllisch gelegene Pension mit sehr netten Gastgebern. Frühstück war gut und ausreichend und wir erhielten nützliche Tipps zum Wandern.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaub in einem wundervollen Hotel”

    Das kleine aber sehr gemütliche Hotel Garni, liegt wunderschön oberhalb des Ortes Klausen. Es ist wunderschön angelegt, mit einem sehr gepflegten Garten und einer herrlichen Terrase, die eine tolle Aussicht bereit hält.Die Gästezimmer sind großzügig und in den oberen Stockwerken nei renoviert. Das Frühstück...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlpension in traumhafter Umgebung”

    Wir waren zum ersten Mal in Südtirol und haben uns für die Pension Garni Pramstrahler entschieden, weil wir nicht ganz einsam, aber doch ruhig untergebracht sein wollten und uns die modernen Zimmer, die wunderschöne Sonnenterrasse und natürlich auch der beheizte Pool zusagten. Die Anfahrt ist überhaupt...


  • Veronika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension für einen gelungenen Wanderurlaub!”

    Uns hat es rundherum sehr gut gefallen. Garni Pramstrahler in Gufidaun ist eine ganz hervorragende Pension, die wir allen Urlaubern weiterempfehlen möchten. Vor allen Dingen war der Kontakt zu den Familien Santin und Pramstrahler sehr nett und herzlich. Wir haben sehr gute Tipps für unsere Wanderungen...


  • Miriam & Bernhard Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Wanderurlaub!”

    Eine wunderbare Pension mit einer herzlichen Atmosphäre!Wir waren hier für einen 4 tägigen Wanderurlaub und wurden von den Gastgebern bestens versorgt: von Tipps zu den besten Wanderungen beim ausgiebigen Frühstück bis hin zur Tischreservierung in den umliegenden Restaurants am Abend. Die Zimmer sind...


  • Wolfgang & Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension in Sudtirol”

    Wir haben auf unserem Weg an den Gardasee hier eine Übernachtung eingeplant und waren sehr zufrieden. Das Ziemer war neu eingerichtet und sehr groß mit Sitzecke. Der Balko war ebenfalls sehr groß und man hatte einen herlichen Ausblick auf die Berge. Die Freundlichkeit der Vermieter war sehr gut und es...


  • Jutta & Hartmuth Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück und Zimmer leider nur - eher schlecht”

    Waren 3 Tage dort außer das beheizte Freischwimmbad gab es kein Grund länger zu bleiben.Bei der Rechnung fehlten mir allerdings die Worte uns wurden zwei Rühreier für 6,-€ berechnet die wir an stelle gekochte Eier bestellt hatten da am Vortage wir 4 Min. Eier bekamen die man trinken konnte.Für 5,-€ mehr...

  • 1