Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Brunnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir haben bereits zum 2. Mal dort unseren Urlaub verbracht und waren wieder vollkommen zufrieden. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren in der Zeit vom 04-06.16 - 11.06.16 2 Pärchen in diesem Hotel und eigentlich rundum zufrieden. Das Zimmer bzw. Bad wurden täglich gereinigt, das Personal war freundlich, Garten und Pool super. Es liegt zental, ob man mit der Mendelbahn fahren möchte oder nach Kaltern ins Dorf. Wir haben eine...


  • Claus Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig, doch zentral gelegen”

    Privat geführtes Garni-Hotel mit kleinem Garten und Swimmingpool. Sehr kleien und unkomfortable WC/Dusche. Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl und üppigen Schinken-, Speck- und Käseplatten. Ortskern und einige sehr gute Törggelenkeller in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Bistro für Apperitiv und...


  • Christiane Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung pur!!!”

    Wunderschöne Anlage in toller Lage mit super Zimmer...wir haben uns sehr wohl gefühlt,da alle sehr nett waren..Frühstück war lecker und ausreichend..familiäre Atmosphäre!!! Alles sauber...


  • Karola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit wunderschöner Anlage”

    Super Hotel mit ausgezeichneter Anlage,sehr gepflegt und super freundlich, sogar der Hund wurde verwöhnt und durfte überall mit hin. Ein ganz toller Urlaub. Das Auto braucht man auch nicht Zentrumsnah gelegen.Es war ein Pub im Haus mit schönen Garten ebenfalls sehr freundlich und überhaupt nicht laut.Insgesamt...


  • Ulrich Z Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Motorradfahrer sehr empfehlens wert ”

    Das Hotel wird von Familie O betrieben. Wenn man das Hotel von außen sieht denkt man nicht das so ein schönes und gepflegtes Hotel sich da befindet. Pool mit Liegewiese , alles sehr sauber .Familie O. ist immer bereit für Problemlösungen , wie z.B. Busreisbuchung Venedig Wandertouren oder Einkehr- Möglichkeiten.Das...


  • Sascha Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer einen Urlaub wert”

    Ein toller Hof.Sehr sauber mit einer überragenden Pool Anlage die ebenfalls sehr sauber und gepflegt ist.Die Familie ist sehr nett, Gastreundlich, und hilfsbereit.Das beste ist die Hauseigene Kneipe in der man viele leckere Getränke sowie Speisen erhalten kannund das ganze in einer tollen netten harmonischen...


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum entspannen”

    Wir können den Brunnenhof nur empfehlen.. Wir waren nun schon das zweite Jahrt dort und kommen gerne wieder.. Die Pension ist super gelegen- 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Kaltern.. Die Pension ist auch für jeden geeignet.. Ob für Familien, Paare oder Bikern.. Einfach nur super und es ist jeder herzlich...


  • Werner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub in Kaltern”

    Liebe Fam. O.!Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in Ihrem Haus verbracht. Es war immer ein Ansprechpartner da. Ich habe mich schon immer aufs Frühstück mit den leckeren Brötchen, der Vielfalt an Wurst oder Obst und jeden Tag Croissants oder Kuchen gefreut.Dass wir "Kaffeesachsen" den Kaffee etwas...


  • Ramona Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr wieder!”

    Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. In die Jahre gekommenes Garni, sehr dunkel, noch überall Teppiche. Im Badezimmer konnte man sich kaum wenden, Schimmel in der Dusche, unsaubere Toilette. Lautes Zimmer, da direkt über der Bar, keine Vorhänge vorhanden, um den Raum Nachts zu verdunklen.Die Familie...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Brunnenhof