Das Hotel ist sehr sauber und stylisch. Sehr ruhig, gute Erholung. Kein Stress und super Personal.
Hervorzuheben sind folgende Personen:
Anna von der Reception, spricht perfekt deutsch
Viktor vom Service und Allen von der Poolbar.
Pool und Liegen sind Weltklasse, besonders hervorzuheben sind die Sitzkissen im Pool.
Musik an der Poolbar lädt zum relaxen ein
Wlan gratis
Kleines aber feines Hotel für Ruhe suchende. Sehr nettes Personal. Kleiner aber sehr sauberer Pool. Essen wirklich klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wer währt auf Meerblick legt könnte enttäuscht sein, da das Meer doch relativ weit weg ist !! Ansonsten alles Tip Top!!
Sehr schönes kleines Hotel. Der Service ist der absolute Hammer und habe ich so auch noch nie gesehen. Alle Servicekräfte haben jederzeit ein Lächeln parat und sind stets hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter
6 / 6
Es ist ein sehr schönes renoviertes Hotel.. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Der Pool hat tolle Sitzkissen mit denen man im Pool chillen kann. Da es ein Erwachsenen Hotel ist,hat man sehr viel Ruhe Zusätzlich dürfen die Gäste vom Gaia InStyle auch das Gaia Village nutzen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.
6 / 6
Sehr schönes Hotel .Wir haben uns sehr wohl gefühlt,wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Personal ist sehr freundlich Ob Kellner oder Anna an der Rezeption. Würden das Hotel immer wieder buchen.
Klein gehaltenes, ruhiges Hotel in perfekter Strandlage. Der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind immer bereit und kümmern sich super um Ihre Gäste. Der Urlaub war toll!
Im Mai neu eröffnetes Hotel für Erwachsene. Zum Strand nur ca 300m, ins "Zentrum" von Tigaki etwa 250m (es gibt dort nur eine Hauptstraße an der sich sämtliche Tavernen, Bars und Geschäfte befinden). Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach ein perfekter Urlaub!