Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Wiesler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruch Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Adresse am Titisee ”

    Wunderschöne große Zimmer,sehr sauber ,tolles Frühstück, schöne Lage am See,kann nur jedem weiter empfehlen, wer am Titisee Urlaub machen möchte, TOP Adresse.Komme gerne nächstes Jahr wieder.DANKE Familie Wiesler


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliche Gastgeber-Schöne Zimmer-Super Lage”

    Die Pension ist wirklich traumhaft in jeglichen Bereichen. Schöne Zimmer, Seeblick, ruhige Lage und eine nette und herzliche Gastgeberin. Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Bianca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Perle am Titisee.”

    Liebe Babsi, man spürt wieviel Herzblut in eurem Gästehaus steckt. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Von Herzen alles Gute! LG Bianca & Sven


  • Kevin und Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum vierten mal und wir kommen wieder !!”

    Zum vierten mal bei Jürgen und Barbara. Die Adresse schlecht hin am Titisee. Liebevoll geführtes Gästehaus in zentraler Lage. Abseits vom Rummel jedoch nur 5 Minuten zum Titisee. Das Haus ist der Hammer. Es passt alles. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sehr sauber (großes Lob an Jürgen)...


  • Alisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage am Titisee ”

    Das Gästehaus ist wirklich spitze! Familie Wiesler führt das Haus mit sehr viel Liebe zum Detail und es bleibt kein Wunsch offen.Der Blick vom Haus auf den See ist wunderschön und die Lage des Hauses war für uns genau richtig. Zentral gelegen und doch abseits der Touristenstraße. Die Zimmer sind großzügig...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Drei wunderschöne Tage im Gästehaus Wiesler”

    Vom 15.01. bis 17.01 2016 haben wir sehr erholsame Tage mit 7 Personen im Alter von 2 bis 63 Jahren in Ihrem Hause verbracht.Wir haben uns bei Ihnen fast wie zuhause gefühlt, ob Zimmer, Frühstück oder die freundliche und aufmerksame Bewirtung durch Frau Wiesler es gab nichts zu beanstanden.Wir können...


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühl Urlaub”

    Wir waren für 5 Tage Gäste in diesem Haus und haben uns einfach wohl gefühlt. Das Gästehaus wird spürbar mit Herzblut geführt. Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Sauberes Bad mit genügend Ablagefläche, alles hat gepasst. Dazu endlich mal ein Kleiderschrank mit mehr als ausreichend Kleiderbügeln....


  • Hermann Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Bei unserem nächsten Kurzurlaub am Titisee werden wir sicherlich wieder in diesem Haus buchen.Das Zimmer(Hochfirst) alles sehr sauber, das Bad schön groß und komplett neu renoviert.Auch beim Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln. Es war alles da, von Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Honig, Müsli, Orangensaft,...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein toller Urlaub im Gästehaus Wiesler”

    Im August 2015 verbrachten wir unseren Urlaub im Gästehaus Wiesler in Titisee/Schwarzwald. Ein sehr ansprechendes Gästehaus. Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit Blick auf den See. Zum Frühstück gab es unter anderem auch heimische Produkte. Lecker! Auch persönliche Wünsche wurden erfüllt. Hatten wir...


  • Alexia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlurlaub!”

    Wir waren 5 Tage im Zimmer Classic und sehr zufrieden. Es herrschte im Haus eine schöne ruhige Atmosphäre, auch durch die nette, zuvorkommende, aber nicht aufdringliche Gastgeberin. Es wurde alles geboten, sogar eine Küche, welche alle Gäste nutzen konnten. Auch waren im Haus Getränke erhältlich. Es...