Theresa und Dieter (26-30)
Verreist als PaarAugust 20191 Woche Sonstige

Hinfahren, wohlfühlen und entspannen!

6,0 / 6
Sehr gemütliches und sauber geführtes Gästehaus. Die Gastgeber waren offen, herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ordentlich und ausreichend mit allem notwendigen ausgestattet. Ein schöner Zusatz war der Balkon mit Blick auf den Titisee. Das Frühstück war immer reichhaltig und schön angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Lage & Umgebung
6,0
Es ist das am nahe gelegenste Gästehaus zum Strandbad (schon nach höchstens 5 Gehminuten). Zum Ort sind es nur 10 Gehminuten und man kann durch den Krugarten entlang dem See spazieren. Zum Feldberg und zum Schluchsee sind es auch jeweils nur 20 Minuten mit dem Auto.

Zimmer
6,0
Das Zimmer selbst, als auch das Badezimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind immer sehr sauber. Auf dem Balkon stehen zwei Stühle und ein Tisch bereit. Die Zimmer sind hell und freundlich dekoriert.

Service
6,0
Schon während dem Frühstück werden die Zimmer gereinigt. Die Gastgeber sind gerne bereit alle Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. Es steht ein Kühlschrank für mitgebrachtes Essen, sowie Geschirr bereit und ein Getränkekühlschrank.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war reichhaltig, die Brötchen frisch und alles war sehr liebevoll angerichtet. Während dem Frühstück konnte man sich gut mit der herzlichen Gastgeberin austauschen und "Geheimtipps" erfahren.

Sport & Unterhaltung
6,0
Vom Gästehaus aus konnte man alle Freizeitangebote, die man mit der unglaublich tollen Hochschwarzwald-Card umsonst besuchen kann, in kürzester Zeit erreichen. Besonders toll waren:
Steinwasenpark, Hasenhorn-Coaster, Tatzmania, Galaxy, Abenteuer Golf, ...

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa und Dieter
Alter:26-30
Bewertungen:2