Bärbel und Stefan (51-55)
Verreist als PaarJuli 20191 Woche Sonstige

Jederzeit wieder und immer wieder gerne

6,0 / 6
Ein Gästehaus mit toller Lage, schönen Zimmern mit toller Aussicht und super netten Gastgebern, wie man es sich nur wünschen kann.

Lage & Umgebung
6,0
Der Titisee mit seiner Promenade liegt ca. 10 Gehminuten entfernt und die Umgebung im Hochschwarzwald einfach grandios.

Zimmer
6,0
TV, Dusche, Balkon und extra Zimmer. Die Betten sind hervorragend!! Alles ist super sauber.

Service
6,0
Bei Fragen und Wünschen stehen die Gastgeber immer mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie
5,0
Leckeres und völlig ausreichendes Frühstück mit Blick auf den See. Eine Sonne Abzug ( wir würden gerne nur eine viertel Sonne abziehen, geht aber leider nicht) gibt es nur auf Grund der leider immer gleichen Wurst- und Käseauswahl. Hier wäre etwas Abwechslung sicher ratsam.

Sport & Unterhaltung
6,0
Da es sich um eine Frühstückspension handelt, gibt es im Haus außer dem Aufenthaltsraum keine Freizeitangebote, es sei denn, man hilft der Gastgeberin im Garten :-) Das ist aber auch nicht nötig, da es in der Gegend mehr als genug Möglichkeiten gibt sich sinnvoll zu beschäftigen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel und Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:7