Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Ketterer

• Damaris Alter 19-25
    Dezember 2015

„Eine Nacht in Hinterzarten”

Wir waren nur eine kurze Nacht in Hinterzarten im Gästehaus Ketterer. Dennoch wurden wir sehr sehr freundlich begrüßt wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Auch beim Frühstück war alles da was man braucht. Super Preis/Leistungsverhältnis!

• Isolde Ungeheuer Alter 61-65
    August 2015

„Schöne Tage im Schaerzwald”

Wir hatten eine sehr schönes Gästehaus mit freundlicher Besitzerin gefunden. Zimmer war ok und sehr sauber, Bad könnt.e besser sein, aber geht aus baulichen Gründen nicht anders.Frühstück war perfekt. Hinterzarten ist ein sehr schöner Ort und man sehr viel Unternehmen, Die Besitzerin kann viel Tipps...

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2015

„Gemütliche und familiäre Pension”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebevoll eingerichtet, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Wunderschöne Terrasse und Balkon. Gute Anbindung an Bahn und Bus, daher gute Ausnutzung der KONUS-Karte. Wertwolle Tipps zu Ausflügen und Wanderungen von den Gastgebern.Wir...

• Jürgen Alter 56-60
    April 2015

„Schöne Pension”

Schöne Pension für ein paar Tage. Frühstück war in Ordnung .Soweit alles vorhanden. Chefin sehr freundlich.ca.1 Km vom Bahnhof entfernt. Zimmer ausreichend-Rustikal. Ist ja eine Pension.

• Silke Alter 41-45
    Juli 2014

„Einfach, herzlich, sauber - Empfehlenswert!”

Ein kleines, familiär geführtes Hotel, das sicher an der ein oder anderen Stelle nicht gerade den modernsten Komfort, dafür aber umso mehr Herzlichkeit bietet. Und: Sauberkeit! Ältere Möbel und auch ein älteres Badezimmer sind absolut in Ordnung, wenn sie so in Schuss gehalten werden wie hier. Die Inhaber...

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2013

„Hinterzarten - Hier ist der Schwarzwald!”

Gern war ich wieder im Gästehaus Ketterer. Wie schon zuvor war alles freundlich und zuvorkommend. Nach einer Wanderung in winterlicher Umgebung machte das Schwitzen in der neuen Sauna richtig Spaß. Die Lage des Hauses ist zum einen zentral, aber dennoch ein Garant für einen ruhigen Schlaf. Einkaufsgelegenheiten,...

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswertes Gästehaus”

Das Hotel ist sehr familiär und angenehm und macht Lust auf ein Wiederkommen.

• Ceylan Alter 36-40
    Oktober 2011

„Familiärer, freundlicher Urlaub”

Ein kleines und feines Gästehaus mit reichhaltigem Frühstück. Die Auswahl ist sehr ansprechend und es wird stets aufgefüllt. Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen. Viel Liebe zum Detail.

• Tilo Alter 61-65
    Juli 2011

„Ruhiges Gästehaus mit Blick auf Ski-Sprungschanze”

Ein sehr nettes Gästehaus, ca. 10 Radminuten von der Ski-Sprungschanze (sehenswert) entfernt. Unser Zimmer war geschmackvoll, rustikal, praktisch eingerichtet, Balkon (Blick auf Schanze). Als Radfahrer wurden wir sehr freundlich aufgenommen.