Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Florian

• Frank Alter 46-50

„sehr gute Pension”

Sehr freundlich geführtes Familienhaus in ruhiger Lage, zentral zur Innenstadt, Fussläufig ist die Innenstadt in ca. 10 min zu erreichen

• Hans Alter 51-55

„Einwandfrei und freundlich!”

Dieses Gästehaus ist sehr gut für Urlauber, die am Tag viel unterwegs sind und keine üppige Anlage suchen. Die Ferienwohnung war sauber und sehr hübsch eingerichtet (incl. Geschirrspüler). Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!!!!!

• sophie karin Alter 61-65

„gerne werden wir wieder hierher kommen, uns richti”

wundebar ruhige lage, zentrum bequem zu fuß erreichbar - höchstens 5 minutengroßzügige ferienwohnung im appartement " roen ", modern, mit allem komfort - 3 flachbildfernseher - sehr gepflegt + sauber, tolle, große, möblierte terrasse, ein " zusätzliches zimmer im freien, schöner blumenschmuck, parkplatz,...

• Müller Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wanderferien”

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Schönes Frühstück Buffet. Wir verbringen seit 4 Jahren unsere einwöchige Wanderferien in dieser Pension. Auch unser großer Hund ist immer willkommen, ausser im Speisesaal wofür ich volles Verständnis habe.

• Reinhold Alter 56-60

„Gute Pension mit sehr gutem Frühstück”

sehr gemütliche Pension mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Früstücksqualität und der Service in einem modern eingerichteten Früstücksraum waren hervorzuheben. Tiefgargenstellplatz sehr praktisch

• Julia Alter 19-25

„Super Pension”

Wir waren als Paar mit drei Freunden im Urlaub und können die Pension mehr als empfehlen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen von einer super freundlichen Familie. Die Zimmer sind klein, aber total ausreichend und super ausgestattet.Das Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet. Bei gutem Wetter...

• Dirk Alter 46-50
    August 2015

„Super Pension mitten in Kaltern!”

Sehr nette familiengeführte Pension. Für uns die beste Unterkunft dieser Art seit Jahren, eine echte Empfehlung!

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2015

„Ruhig aber doch zentral gelegen”

Sehr empfehlenswerte Pension, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, nahe Bushaltestaelle bietetdie Möglichkeit mit dem Südtirolticket Ausflugziele wie z.B. Bozen, Seiser Alm, Meran und viele mehr zu ereichen.

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr angenehmes kleines Gästehaus, freundliche Gastgeber, perfekte PKW-Parkmöglichkeit, freier Eintritt zum Kalterer See.Wir haben es unseren Freunden schon weiter empfohlen.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2015

„Für eine Pension mehr als gut.”

Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Pension Florian, und auch diesmal wieder sehr zufrieden . Die nette und zuvorkommende Art der Inhaber, sowie das gute Frühstück sollte auch diesmal nicht unerwähnt bleiben. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Beistellbett, und einen Balkon zum Eingang. Das Auto...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Florian