Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Edeltraud am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lage, schlechte Gastfreundlichkeit”

    Das Hotel liegt direkt am See, welches sehr schön ist. Der Ausblick auf den See und die Berge sind auch sehr schön. Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch musste man der Wirtin schon vorsichtig nach besonderen Wünschen (Spiegelei etc.) fragen. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, Bootsanleger und Geschäfte...


  • Brenda Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltetes Haus und unfreundliche Hausdame”

    Das Haus und die Zimmer haben Ihre besten Jahre hinter sich. Das das Zimmer mit Seeblick fast gleich viel kostet wie die Zimmer oh. Seeseite (nur ein kleines Fenster) ist ungerechtfertigt. Die Zimmer und das Bad sind veraltet, das Fernsehgerät ebenfalls (Fernbedienung war nicht zu finden). Die Strandanlage...


  • Friedo Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus in absoluter guter Lage aber .....”

    Wir hatten hier ein Doppelzimmer in der Zeit vom 10-22.07.2012 gebucht. Das Doppelzimmer hatte Seeblick und Balkon. Die Aussicht war top. Das Zimmer war mit dunklen Möbeln ausgestattet und der ältere Fernseher war ander Bettseite an der Wand befestigt. Den Fernseher hier zu platzieren fanden wir was...


  • Thomas Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebt von seiner schönen und zentralen Lage am See”

    Es ist nun mal kein Hotel, sondern nur ein Gästehaus. Das merkt man dem Haus dann leider auch an. Irritierend waren für uns aber die verlangten Hotelpreise. Jedoch: Das Haus war ausgebucht. Das Zimmer war sauber, aber äußerst klein und einfach eingerichtet. Wer es sehr rustikal im typisch bayrischen...


  • Otto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlage am See”

    Das Gästehaus Edeltraud hat eine angenehme Größe. Das Frühstück wird serviert, ist sehr umfangreich und wechselt täglich.

  • 1