Bewertungen für Flair Hotel Landhaus Höhler (Hotelbetrieb eingestellt)

• Doris Alter 46-50
    Juli 2014

„Leider nicht zu empfehlen”

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Bodensee leider ziehmlich schmutzig und das Hallenbad ohne Wasser. Durch meine Reklamation vor der Anreise über den Preis (booking.com bietet das Hotel günstiger an) wurden wir kurz und knapp begrüßt. Das Essen war gut. Der Service langsam. Wir waren nur 2 Tage...

• Martin Alter 51-55
    September 2013

„Gutes ruhiges Hotel - sogar mit Badesee”

Freundlicher Service durch die Inhaber. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl guter Weine zu akzeptablen Preisen. Unser Zimmer hatte einen schönen direkten Blick zum nahe gelegenen Badesee.

• Horst & Irene Alter 46-50
    April 2006

„Ganz normaler Gasthof, nichts besonderes”

Internetbeschreibung völlig daneben. Anreise Begrüßung kurz und bündig, hier ihr Schlüssel, sonst noch Fragen?Zimmer sind ok , ab dem zweiten Tag, nicht mehr so sauber und die Betten sind nicht schön gemacht.Als Verpflegung hatten wir Halbpension mit Menüwahl, das Menü bestimmte die Küche und wir hatten...

• Susanne Alter 36-40
    August 2005

„Schöne Lage und gute Küche”

Mir hat besonders der Blick vom Balkon über das Tal gefallen.Die Küche war gut und abwechslungsreich

• Walter Alter 46-50
    Oktober 2004

„Ein schöner Aufenthalt, jederzeit wieder.”

Mir hat ganz einfach das Haus, die Lage, der Panoramablick und das Speiasen gefallen

• Petermann Alter 51-55
    Juli 2004

„Gute Preis Leistungs Verhältnis”

Lage des Hotels am Waldrand mit herlichem Blick auf die sanften Kuppen der Landschaft. Ideal zum Wandern.